02.Mai?Frage an diejenigen, die ihr Handy schon haben

S
s.
User
Hallo,
Gestern las ich hier, dass jemand die Auskunft bekam, dass der 02. Mai kein Fehler vom System ist, sondern der kalkulierte Termin für die Versendung.
Deshalb meine Frage an diejenigen, die ihr Telefon schon haben, stand bei Euch denn auch der 02. Mai als voraussichtlicher Termin, so wie das bei mir und den meisten Anderen hier der Fall ist?
Dann wäre das als Schmarrn abzutun. Anderenfalls kann ich dann wohl aufhören, jetzt auf mein Telefon zu warten.
Beste Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe am 11.02. vorbestellt. Buds, Ladegerät und Case sind geliefert. Beim Telefon selber steht nur "Bestellung erhalten", ohne einen voraussichtlichen Liefertermin.
Da es sich aber um Sonderfarbe rot handelt; und schon vorher um 6-7 Wochen Lieferzeit hingewiesen wurde, kann ich nicht meckern. Die 6. Woche ist aktuell am Laufen. Also heißts Ruhe walten lassen...*1f612.png*
 
Bei mir stand auch der 02.05 aber mein Handy kam am 24.02 (Galaxy s22 Ultra 512 GB)
 
Wie vermutet war also dieser Aussage von einem Samsung MA Unfug.
Schon übel, was da so abläuft!
 
L: @soulfrontier
Geht auch hatten, weil schon zurückgesandt? *1f609.png*
Also ich hatte mein S22 Ultra 512 GB am 11.02.2022 abends, ich glaube 18:09 Uhr, bestellt und bei der Bestellung, stand dabei, Versand am 24.02.2022.
Nach der Bestellung stand im Account; Versandt am 02.05.2022.
In der E-Mail-Bestellbestätigung stand als Liefertermin aber auch 24.02.22.
Geliefert wurden dann einzeln:
Cover am 22.02.2022
Buds Pro am 23.02.2022
S22 Ultra am 24.02.2022
Damit war die Anzeige mit dem 02.05.2022 entweder ein Fake oder ein Systemfehler oder aber das Enddatum, bis alle ihre Geräte voraussichtlich erhalten sollen oder werden.
Ich wünsche Euch, dass es nicht mehr so lange dauern wird.*1f609.png*
 
Bei mir stand nie der 02.05.2022, sonder der 24.02.2022.
Geliefert wurde am 09.03.
In meiner Rechnung stand der 20.04.
Ich habe am 24.02. Eine Mail bekommen, dass es sich auf KW10 verschiebt und das wurde auch eingehalten.
Also aktuell kannst du dich auf kein Datum verlassen.
 
Am 19.02. S22+ bestellt, angeblicher Liefertermin 11.03. Angabe im System: 02.05. Unterschiedliche Auskünfte von Hotline-Mitarbeitern. Einige sagen, der 02.05. ist ein Systemfehler, andere sagen, es ist der späteste Termin. Nach mehrmaligem Nachfragen neuer Termin 09.03. Es wurde auch nicht geliefert. Neuer Termin 09.04. Wieder keine Lieferung. Jetzt heißt es, in der kommenden Woche. Ich habe mehrere hochwertige Samsung-Artikel in letzten Jahren erworben und fühle mich zum ersten Mal richtig verarscht. Sollte das Handy nicht in der nächsten Woche geliefert werden, werde ich stornieren und zur Konkurrenz gehen.
 
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