E
e.
User
Mit meinem privaten S21 5G (Android 13, mit eSim) und meinem dienstlichen A32 5G (Android 13, mit normaler SIM) hat der Test Notfall Alarm (per Cell Broadcast) heute nicht funktioniert. Es kam um 11 Uhr weder ein Ton noch eine Text Nachricht.
Die Einstellungen haben ich nochmal gecheckt, es ist aber alles korrekt nach Anleitung von Samsung eingestellt. Auch habe ich vorsichtshalber den Empfang aller Broadcast Kanäle über die Nachrichten App mit eingeschalten.
Provider ist die Deutsche Telekom. Beide Smartphones waren neben dem Mobilfunknetz jeweils an einem anderen WLAN angemeldet und nutzten WLAN Call.
Die Einstellungen haben ich nochmal gecheckt, es ist aber alles korrekt nach Anleitung von Samsung eingestellt. Auch habe ich vorsichtshalber den Empfang aller Broadcast Kanäle über die Nachrichten App mit eingeschalten.
Provider ist die Deutsche Telekom. Beide Smartphones waren neben dem Mobilfunknetz jeweils an einem anderen WLAN angemeldet und nutzten WLAN Call.