10 Bit am UE65MU8009

G
G.
User
Lt Beschreibung unterstützt mein o.g TV die 10 Bit Farbwiedergabe.Wie aktiviere ich diese?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo Grzesiu,
    du musst unter "Einstellungen > Allgemein > Externe Geräteverwaltung" "UHD-Color" aktivieren.
    Wenn du dann einen HDR 10+ Film abspielen möchtest, erkennt der Samsung UE65MU8009 das von alleine.

Similar threads

K
    Ich hab bei Filmen und games die wahl zwischen den beiden der TV unterstützt laut Spezifikationen 10 bit am PC oder xbox geht aber auch 12 bit meine Frage was ist sinnvoller kann es mit 12 bit zu Problemen kommen? PS hab gehört 12 bit soll besser sein deswegen 933373
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    D
    R
    Guten Tag. Habe einen Samsung QE65Q7F und möchte Sky UHD schauen. Obwohl 10 Bits möglich sind lässt sich nur 8 Bits einstellen. Welche Funktion gibt es beim TV Menü auf 10 Bit umzustellen ? Danke für Eure Hilfe . Gelöst! L...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    242
    D
    P
    kann mein Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit? Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen! Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir bei UHD Sendungen vor auf 10 Bit umzustellen und meldet dann das dies nicht funktioniert und stellt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    244
    A
    C
    Hallo wollte mal wissen wie viel Bit der GQ82Q6 kann 8 oder 10 oder 12 Und das gleiche bei dem UE75MU6179 8 oder 10 oder 12 bit? Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 956489
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    A
    B
    Hallo zusammen, mein Sky Q Receiver lässt sich nicht auf 10 Bit umstellen. habt ihr eine Idee wie das funktioniert? besten dank *:smiling-face: 2400484
    Antworten
    2
    Aufrufe
    257
    S
    Zurück
    Oben