2. April Update für S21 Ultra

N
n.
User
Gerade eben eingetroffen.
1112895iB4C6664DB27A6E08?v=v2.jpg

Wie immer sehr Aussage kräftig *1f62c.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Mir ist aufgefallen, dass sehr viel ruckelt und das System nicht mehr sauber läuft. Hat jemand das Problem auch?

Lehre dein Arbeitsspeicher und starte das Handy neue. Hat bei mit auch geklappt :)

Ja habe das gleiche Problem auch wipe cash hatte nicht viel gebracht

Verstehe nicht, was die Auflistung der Apps soll, die aktualisiert werden sollen nach dem Update.
Noch nie hatte Samsung bei mir ein Update im Angebote dafür, weder direkt im Galaxy-Store noch, wenn ich auf die Apps länger tippe und über das i gehe.
Nachtrag:
Gerade mal Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt.
Beim Start des Gerät danach sind die Apps aktualisiert worden.
Anschließend habe ich über den Galaxy-Store Updates für Samsung UI Startbildschirm und Samsung Music erhalten.

Also bei mir ist es umgekehrt... Nach dem ersten April-Update hatte ich immer wieder Mini-Ruckler beim Scrollen durch Websiten, Apps wie Instagram etc. Mit dem zweiten Update heute morgen ist dies verschwunden. Aber meine generelle Akkulaufzeit ist seit dem April-Update erheblich besser geworden. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein weil ich mein Gerät mal komplett aufgeladen und ausgenutzt habe *1f605.png* *1f648.png*
Ich nutze es mit FHD+, 120hz und schalte ab und zu den Energiesparmodus ein, wenn ich es längere Zeit nicht benutze um im Standby Akkuladung zu sparen *1f643.png*
1125128i0A3E5D2A25895A59?v=v2.jpg