2 Arbeitstage durchgehalten, vom 22 Ultra aufs 23 Ultra beste Entscheidung

F
F.
User
Okay 3½ SoT ist jetzt nicht so viel aber bin ja auch mit 85% und ohne Energiesparen gestartet.

Das das nicht schon Früher Möglich war ist schade. Aber Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

1527992i296B626D253CDF52?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Bin auch vom geringen Akkuverbrauch bei dieser Performance begeistert. Habe ähnlich gute Erfahrungen bei meinem S23 Ultra gemacht. :nice: :nice:

Mein S22 5G Ultra hält je nach Verwendung bis zu 36 Stunden. Bei Akkustand 15% wird das Gerät per Superschnellladen in 55 Minuten auf 100% geladen.

Das hat mein S22 U leider nicht einmal geschafft, wenn ich dieses ungenutzt liegen lassen habe.

Ich habe es erst seit einem Tag in Nutzung. Auch heute nicht sehr viel benutzt. Aber das Verhältniszum exynos, ist schon sehr gut. Ich bin zwischendurch mal auf edge 30 ultra gewechselt, Welten, zum s22u. Ich habe das verkauft, weil ich immer zwischendurch laden musste. Als ich gehört habe, es kommt snappdragon, wieder bei meinem Samsung...
Mal sehen wie es sich die folgenden Tage so schlägt...
Bis jetzt, top Werte.

Bei meiner nutzung zur zeit müsste ich es trotzdem noch 2x am Tag laden *1f648.png*

Hab nen alten screenshot gefunden vom S22 Ultra als ich es neu hatte vor 1 Jahr. Da war meine zeit sehr gut.. wen man nicht ständig am zocken ist reicht es voll aus :)
1528476iF0E5187F242AD503?v=v2.jpg

Ist es so, das im Light Modus die 120Hz deaktivert werden (habe das hier irgendwo im Forum aufgeschnappt)? Ich weiss nicht wie ich das prüfen kann. Jedenfalls steht bei mir Adaptiv auf Ein.

Wenn ich die Einstellung auf Standard lasse, sieht das so aus: 120 Hz bleibt an, GPU Taktbereich ist höher.
1528609iF1FF61E396984762?v=v2.jpg

Im Light Modus bleiben die 120 Hz auch bestehen, lediglich der Taktbereich wird reduziert.
1528610i77D00CBBB329CA18?v=v2.jpg

perfekt. Ich danke euch. Werde auch mal Aida installieren und auf Light Mode stehen lassen.

Das hab ich höchstens noch mit meinem S21 Ultra geschafft. Da war meine beste Laufzeit 26h 9h SOT. Mit meinem S22 Ultra? Niemal gepackt :rofl: