2 Handys mit 2 verschiedenen Samsung accounts an einem Fernseher registrieren

J
j.
User
Nabend zusammen.
Seit 4 Wochen hängt bei mir im Esszimmer ein 2018 Frame . Bin soweit ganz gut zufrieden. Es ist mein erster Samsung TV.
Deswegen meine wahrscheinlich blöde Frage : wie kann ich zwei Handys (S9) ,mit zwei verschiedenen Samsung accounts an diesem Gerät registrieren ?. Bisher wehrt sich der Fernseher erfolgreich dagegen, das zweite Handy zu akzeptieren.
Thx Schonmal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Danke erstmal
Hab auf Handy zwei die Smart things app de- und wieder neu installiert . Jetzt funktioniert es
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @jodiver,
erst einmal freue ich mich, dass der Frame bei dir eingezogen ist! Ein wirklich fancy Gerät. *:winking-face:
Welche Meldung erhältst du denn genau, wenn du versuchst, ein zweites Smartphone zu registrieren? Normalerweise sollte es so sein, dass Smartphone 1 sozusagen der "Administrator" ist und verschiedene Rechte für steuerbare Geräte an ein anderes Smartphone mit einem anderen Samsung Account übertragen kann. Das klappt bei euch nicht?
Ihr nutzt aber schon die Samsung SmartThings App für die Einbindung, oder?
Viele Grüße

Danke erstmal
Hab auf Handy zwei die Smart things app de- und wieder neu installiert . Jetzt funktioniert es

Hallo L: @jodiver,
freut mich für dich, dass es nach einer Neuinstallation einwandfrei funktioniert hat. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert. *:smiling-face:
Liebe Grüße