2 schritt verefezierung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Bitte ändere deinen Namen! Eine Telefonnummer preiszugeben, ist sehr riskant

So kannst du den Namen ändern (siehe Bilder)
985268i1B0314757168BFB2?v=v2.png

985269i9E6C2725A9FA7ABD?v=v2.png

985270iE722749283543070?v=v2.png

Stimme ich dir vollkommen zu.... Ist ja auch einfach nicht gerade Prickelnd, seine Nummer zu Leaken

Das ist jetzt aber sehr kontraproduktiv für dich, das weißt du schon oder ?

Wir können da ja alle mal anrufen :rofl: , hat denn irgendjemand eine Idee was bei der Zweischrittauthentifizierung nicht funktioniert?

Man muss es ja nur einmal zulassen mit dem Häckchen setzen, dann würde man es nächstes Mal mit diesem Gerät überspringen.
Wäre dann als Sicheres Gerät abgespeichert .
Oder.
Neues Gerät mit neuer Nummer, alte Nummer nicht mehr vorhanden.
Das könnte auch das Problem hier sein.
Wäre ja echt wie ein Kreuzworträtsel und man kann ja nur vermuten, was jetzt nicht klappt.
Ein paar mehr Infos wäre ja schon hilfreich, um hier weiter zu helfen. :rofl: *1f353.png*

Trotzdem sollte es eine Option zum ausschalten geben. Ist doch meine Sache ob mein Account doppeltgesichert sein soll oder nicht.
Es einfach mal aufzuzwingen nicht wirklich mein Ding.

Naja, es kommt ja nicht unbedingt von Samsung.
Es sind ja Gesetze, wo man verpflichtet ist, einen Dienst so zu belassen.
Wenn man einmal gehakt wurde, ist man glücklich, das es so etwas gibt.
Glaube wir beide können davon Bücher schreiben.
Persönlich bin ich über diese Funktion froh.
Jedes Konto was bewegt wird, erhalte ich eine Nachricht.
Manchmal passt es schon.

Dann müsste es aber auch Google so machen. Das müssen Sie anscheinend nicht, also dürfen die Kunden selber entscheiden.
Samsung macht hier einfach das, was Sie für ihre Kunden für richtig halten. Für mich ist das ein Nervenkitzel.
Klar kann es sein, dass der Eine oder Andere es für gut hält.
Ist halt Ansichtssache.
Ich wurde schon aus 3 verschiedenen Accounts ausgesperrt weil ich vergessen hatte die 2FA auszuschalten/ zu übertragen. Deswegen möchte ich es vorallem beim Google und Samsung Account selbst entscheiden dürfen.

Bekomme hier von jedem Konto eine SMS mit Code.
Auch von Google.
Wer jetzt dafür zuständig ist, weiß ich nicht.
Der eine schreibt, es kommt von Google der andere, Keine Ahnung.

Ich bin ersteinmal verschont davon..bis es kommt bin ich noch glücklich *1f642.png* :rofl:

Bei mir funktioniert es noch ohne die Zwei-Faktor-Authentifizierung.