2 Themen - Akku schützen via Shortcut und Zeitzonenaktualisierung

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members
Heute mal zwei Themen von mir: Gerätewartungsupdate und Zeitzonenupdate
Gerätewartung:
Mein Galaxy Note10 hat kürzlich das Update der Gerätewartung (Version 13.0.25.4) via den Galaxy Store gemacht, neu ist ein Shortcut im Quickpanel:
1289857iAE2AF56919EA4074?v=v2.jpg

1289858iA90166183DB08A25?v=v2.jpg

Und die zweite Sache: warum werden die Zeitzonen auf meinem Gerät aktualisiert?
1289859i9741FA4802960A69?v=v2.jpg

Danke und viele liebe Grüße
LG euer Teminite

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Zeitzone muss ich nicht auf hier beschränken, sondern weltweit, es kann sein, dass es dort Änderungen gegeben hat.

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members, ich habe eine Frage bezüglich der Themes... Ich habe ein Theme installiert (über den Galaxy Store) und der hat einen Hintergrund, der in den Boxen zu sehen ist So sieht das aus: Meine Frage ist, ob man sowas auch selbst erstellen kann. Über den Theme Park konnte ich...
Antworten
4
Aufrufe
192
T
T
Hey liebe Galaxy-Members! Vor einigen Wochen noch gesagt, dass die Version 5.3.31 nun Android 12L supportet, kam heute die Version 5.5.25 mit OneUi5 (Android 13) Unterstützung via den Galaxy Store Somit dürfte dies das erste Android 13- Kompatible Modul Good Locks sein Bleibt auf dem laufenden...
Antworten
9
Aufrufe
178
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members. Seit OneUi 4 saugt sich der Akku schneller leer. Heute musste ich deswegen den Akku einmal nachladen... Wipe Cache Partition und Repair Apps sind natürlich erledigt. System: Galaxy Note10Android 12, OneUi 4.1Android-Sicherheitspatchebene: 1. März 2022PDA...
Antworten
35
Aufrufe
410
B
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
534
E
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
681
T
Zurück
Oben