N
N.
User
Ich bin wirklich verärgert über Samsung.
Da bekommen die 2018er und 2019er Modelle die Apple TV+ App und was weiß ich alles und das 2017er QLED Premium Modell, für das ich Anfang 2018 noch 3500€ bezahlt habe, NICHTS! Gar NICHTS!
Keine Updates mehr (das letzte war irgendwann mitte 2018), keine Major Updates (Tizen) mehr, keine weiteren Features NICHTS!
Das einzige, was an eurem Premium TV - Premium ist, ist der Preis den wir dafür zahlen durften!
Das Gerät war schon 1 Jahr nach Kauf, veraltet und bekommt nichts mehr. Das kann doch nicht sein!
Ich denke, dass ich mich hier mal an die Verbraucherzentrale wenden sollte, ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Ordnung ist, zuweilen ja jetzt auch noch rauskam, dass die TVs total anfällig für Angriffe etc. sind.
Ich fühle mich von Samsung richtig, sorry das ich das so in aller deutliche sage, verarscht!
Das war definitiv mein erster und dementsprechend auch mein letzer Samsung TV von euch.
Da gibt man einmal im Leben eine solch hohe Summe für einen TV aus und bereut es nicht mal ein Jahr später.
Danke Samsung, dass ihr euch so toll um eure Kunden kümmert.
Da bekommen die 2018er und 2019er Modelle die Apple TV+ App und was weiß ich alles und das 2017er QLED Premium Modell, für das ich Anfang 2018 noch 3500€ bezahlt habe, NICHTS! Gar NICHTS!
Keine Updates mehr (das letzte war irgendwann mitte 2018), keine Major Updates (Tizen) mehr, keine weiteren Features NICHTS!
Das einzige, was an eurem Premium TV - Premium ist, ist der Preis den wir dafür zahlen durften!
Das Gerät war schon 1 Jahr nach Kauf, veraltet und bekommt nichts mehr. Das kann doch nicht sein!
Ich denke, dass ich mich hier mal an die Verbraucherzentrale wenden sollte, ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Ordnung ist, zuweilen ja jetzt auch noch rauskam, dass die TVs total anfällig für Angriffe etc. sind.
Ich fühle mich von Samsung richtig, sorry das ich das so in aller deutliche sage, verarscht!
Das war definitiv mein erster und dementsprechend auch mein letzer Samsung TV von euch.
Da gibt man einmal im Leben eine solch hohe Summe für einen TV aus und bereut es nicht mal ein Jahr später.
Danke Samsung, dass ihr euch so toll um eure Kunden kümmert.