2018 NU Serie ist nicht Auswählbar auf der Support Seite

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Meiner läuft unter Produkttyp FHD...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe es eben probiert, in der Suche "55nu8009" eingegeben, dann wird das Modell in blauer Schrift darunter angezeigt.
Wenn keine Antwort gefunden wird, ganz unten auf "weiter", dann kannst du Samsung dazu eine Email schreiben.
 
Mir gehts auch ums Email Schreiben, dann kommt wieder eine Modell-Abfrage. Dort ist der NU nicht zur Auswahl vorhanden.
 
Wie gesagt, das Modell wird in blauer Schrift nach der Suche angezeigt, rechts daneben auswählen um was es geht (Bild, Firmware ...), werden keine Antworten angezeigt ganz unten auf weiter. Da kommst du auf die Seite wo du alles ausfüllen kannst, dein Anliegen schreibst und weg senden kannst. Geht einwandfrei auch für dein Modell 55NU8009.
 
52507i3FB266B708FD9CF8?v=v2.png

Wie man sieht, geht es bei mir nicht.
 
Habe ich schon alles probiert.
52509iFC2603901CC42A7F?v=v2.png

Vielleicht bist du auf einer anderen Seite. Meine Sieht oben so aus:
52510i7B258034E4C5AEA0?v=v2.png
 
Ich habs raus, warum das die NU Serie nicht angezeigt wird. Wenn man keinen "Produkttyp" auswählt, dann funktioniert die Suche.
 
Genau, super das es jetzt funktioniert. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
L: @mpiet
Hallo
Stelle mal bei Produkttyp "FHD" ein und nicht "UHD" dann sollte dies auch funktionieren.
Sorry habt ihr ja nun auch schon rausbekommen*:winking-face:
 

Similar threads

K
Hat es irgend einen Einfluss auf bild , ton Qualität und Performance von spielen oder filmen beim samsung nu 8009 tv ob die Internet Funktion beim tv aktiviert ist oder nicht? Tv natürlich Komplett Aktualisiert alle neuen Updates drauf !! Ich frage deswegen weil ich bei meinem tv gerne das...
Antworten
3
Aufrufe
281
K
D
Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps. Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
Antworten
99
Aufrufe
989
J
U
Hallo, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, ich habe den 82" 8 Serien TV, aus dem Programmführer herraus alle Folgen einer Serie aufzunehmen? Habe irgendo gelesen das bei Sendungen die Serien sind eine etsprechende Kennzeichnung erfolgt und dann bei diesen Sendungen, man im Aufname Popup...
Antworten
10
Aufrufe
224
U
K
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE 43 Nu 7199 gekauft. Jetzt versuche ich schon seit Stunden, mit diesem Gerät auf meinen PC zuzugreifen. Mein PC ist per LAN an den Router bzw. die Steckdose angeschlossen, die Internetverbindung wird über das Stromkabel zum TV geschickt. Ich finde keine App auf...
Antworten
10
Aufrufe
284
K
M
Hallo, Für alle Modelle scheint es die 1230 als Update zu geben. Es ist nun schon das zweite Mal, dass für den Q6F kein Update verfügbar ist ( Support Homepage ). Braucht das nicht, oder "vernachlässigt" Samsung das Gerät? Ich hole mir die Updates aus der Q7F Serie, dass weiss nur kaum ein User...
Antworten
2
Aufrufe
225
D
Zurück
Oben