24 Stunden Bildschirmzeit bei Whatsapp

T
T.
User
Mir kam heute morgen folgende Benachrichtigung unter:
558942i614D7589F7DB2D18?v=v2.jpg

Ich habe direkt nachgeschaut, warum die Nutzung letzte Woche so lang war, und sah folgendes:
Am 29.03. soll meine Nutzung von WhatsApp 14h und 47min gewesen sein, was sie aber definitiv nicht war. Am 30.03. war meine Nutzung von WhatsApp angeblich 24h, obwohl das ja schon mit den anderen Apps nicht aufgeht. Meine Nutzung von war an beiden Tagen vielleicht 15 Minuten. Screenshots folgen...
558947iA65C17F477DFF167?v=v2.jpg

558948i0F7D521894FBAF18?v=v2.jpg

558949iFF2FE48A6007210D?v=v2.jpg

558950i4B658408178FE92E?v=v2.jpg

Hattet ihr auch schonmal so ein Problem? Habt ihr eine Erklärung dafür?
Danke schonmal in Voraus!!! :D
Edit: Danach kam es bis jetzt nicht mehr vor.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Vielleicht wurde WhatsApp die ganze Zeit im Hintergrund ausgeführt.

Ja, ich hatte folgendes, als ich bei WhatsApp von mir ein Profilbild gestellt habe, war es binnen paar Minuten weg gewesen, direkt danach habe ich noch mal von mir ein Profilbild gestellt, der war dann auch nach paar Minuten weg gewesen, als hätte jemand im Hintergrund die Bilder raus genommen, dann habe ich festgestellt, sobald ich an jemanden WhatsApp geschrieben habe, und die andere Person die WhatsApp nicht gelesen hat, würde mir angezeigt, dass die WhatsApp Nachricht bereits gelesen wurde. Ich würde an deine Stelle WhatsApp löschen und neu installieren, dann kannst du weiter prüfen, ob diese Probleme bei dir noch Mal auftreten.
Ich nutze seitdem kein WhatsApp mehr, denn so Sicher wie jeder behauptet, ist WhatsApp nicht.

Habe ich mir auch zuerst gedacht, aber dann würde es ja bei Bildschirmzeit nicht angezeigt werden, oder?

Zurück
Oben