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Kurzer Erfahrungsbericht der 2ten Reparatur.
Nachdem ich ja das ZFold 3 bereits im Februar wegen Displayrissen zur Garantiereparatur hatte, durfte es nun wegen dem selben Qualitätsmangel zum 2ten mal zur Garantiereparatur der Garantiereparatur Diesmal ging die Sache bis auf ein paar kleine Anfangsschwierigkeiten relativ schnell.
Heute kam das Gerät repariert zurück. Anfängliche Euphorie war gleich wieder entschwunden wie ein ICE mit Tempo 280.
Beim Auspacken stelle ich fest dass der schöne Matt Schwarze Rahmen und die Kamera Blende an mehreren Stellen verkratzt sind. Das Silber des Aluminium Rahmen scheint durch und man kann deutlich mit dem Fingernagel die Beschädigungen spüren.
Man war ich vielleicht stinke Sauer. Aber das unglaublichste sollte mir erst noch bevor stehen.
Der Service wurde unter der angegeben Telefonnummer auf dem Smart Repair Schreiben kontaktiert. Nachdem ich endlich mal jemanden an der Leitung hatte und mein Anliegen geschildert hatte wurden mir die Augen geöffnet.
Der freundliche Service Mitarbeiter eröffnete mir dass er mir nicht weiterhelfen wird, er hat die Erfahrung gemacht das die zuständige Fachabteilung inkompetent ist und sich sowieso nicht um die Belange der Kunden kümmert, also wird er auch meinen Fall nicht weiter leiten. Es würde sich eh nichts tun und am Ende muss er oder ein Kollege sich wieder mit mir befassen.
Ich muss gestehen ich war zum ersten mal seit langem sprachlos.
Nachdem ich ihm meinen Fall nochmals eindringlich nahe gelegt hatte und ihm auch ein wenig Verständnis für seine Situation gewollt hatte wurde er dann etwas zugänglicher und hat am Ende meinen Fall an die VOC Abteilung weiter geleitet.
Wieder einmal ein Beweis wie sehr der Kunde hier bei Samsung am langen Arm verhungern darf. Man darf gerne die hochpreisigen und ach so gut entwickelten Geräte kaufen, aber wenn dann Beschwerden kommen weil manches wohl doch nicht so gut funktioniert und sich Qualitätsmängel offenbaren dann ist man als Kunde plötzlich ein Klotz am Bein.
Ich bi. Gespannt wie sich die Sache noch Entwickelt.....halte euch auf dem laufenden.
#zFold3dilemma #zfold3
Nachdem ich ja das ZFold 3 bereits im Februar wegen Displayrissen zur Garantiereparatur hatte, durfte es nun wegen dem selben Qualitätsmangel zum 2ten mal zur Garantiereparatur der Garantiereparatur Diesmal ging die Sache bis auf ein paar kleine Anfangsschwierigkeiten relativ schnell.
Heute kam das Gerät repariert zurück. Anfängliche Euphorie war gleich wieder entschwunden wie ein ICE mit Tempo 280.
Beim Auspacken stelle ich fest dass der schöne Matt Schwarze Rahmen und die Kamera Blende an mehreren Stellen verkratzt sind. Das Silber des Aluminium Rahmen scheint durch und man kann deutlich mit dem Fingernagel die Beschädigungen spüren.
Man war ich vielleicht stinke Sauer. Aber das unglaublichste sollte mir erst noch bevor stehen.
Der Service wurde unter der angegeben Telefonnummer auf dem Smart Repair Schreiben kontaktiert. Nachdem ich endlich mal jemanden an der Leitung hatte und mein Anliegen geschildert hatte wurden mir die Augen geöffnet.
Der freundliche Service Mitarbeiter eröffnete mir dass er mir nicht weiterhelfen wird, er hat die Erfahrung gemacht das die zuständige Fachabteilung inkompetent ist und sich sowieso nicht um die Belange der Kunden kümmert, also wird er auch meinen Fall nicht weiter leiten. Es würde sich eh nichts tun und am Ende muss er oder ein Kollege sich wieder mit mir befassen.
Ich muss gestehen ich war zum ersten mal seit langem sprachlos.
Nachdem ich ihm meinen Fall nochmals eindringlich nahe gelegt hatte und ihm auch ein wenig Verständnis für seine Situation gewollt hatte wurde er dann etwas zugänglicher und hat am Ende meinen Fall an die VOC Abteilung weiter geleitet.
Wieder einmal ein Beweis wie sehr der Kunde hier bei Samsung am langen Arm verhungern darf. Man darf gerne die hochpreisigen und ach so gut entwickelten Geräte kaufen, aber wenn dann Beschwerden kommen weil manches wohl doch nicht so gut funktioniert und sich Qualitätsmängel offenbaren dann ist man als Kunde plötzlich ein Klotz am Bein.
Ich bi. Gespannt wie sich die Sache noch Entwickelt.....halte euch auf dem laufenden.
#zFold3dilemma #zfold3
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