Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo zusammen,Warum erhalten die Geräte mit CSC (DTM > Telekom) die Updates immer zu spät? Zum Beispiel, alle Note 10 Plus Benutzer mit CSC (DBT) haben das Android 11 erhalten! aber ich habe es nicht bekommen weil mein Handy vom Telekom-Mobile ist ( CSC DTM) Gibt es die Möglichkeit, ohne Risiko...
Hallo Leute, ich besitze das oben genannte Gerät in der 5G Version. Es ist ein T-Mobile Gerät. Also ein DTM Modell. Ich bin immer noch auf September Patch. Könnt ihr mir bitte mitteilen welchen Stand eure DTM Modelle haben?
2292810