3-Kanal Soundbar Sound+, flat HW-MS650 ARC verbindund bricht ab

C
C.
User
Habe seit ca. 3Wochen die
3-Kanal Soundbar Sound+, flat HW-MS650
mit einem Philipps TV via ARC verbunden und alles super. Seit 2 Tagen dann zuerst Aussetzer beim Ton dann Ton ganz weg. Reset Soundbar geht Ton wieder für kurze Zeit dann wieder kpl. weg. Hat es evtl. einen Update gegeben oder so? Es ging ja ne ganze Zeit ohne Probleme! Hat jemand gleiche Probleme seit jüngster Zeit?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Charles2014,
hast du schon einmal ein anderes HDMI Kabel getestet?
Viele Grüße

Similar threads

G
Hallo, ich benötige folgende Unterstützung: Habe TV GQ75Q75T mit Soundbar HW-Q 800 über HDMI ARC angeschlossen. Zeitweise setzt nach längerer Nutzungszeit der Ton an der Soundbar aus, bzw. "zerrt". Schalte ich die Soundbar aus läuft der Ton am TV normal. Wartet man einen Moment und schaltet...
Antworten
1
Aufrufe
208
M
F
Ich habe eine Soundbar HW-MS650 die ich mit 2 Lautsprechern WAM751 zu einem Surround Sound System schalten will. Nach mehreren Versuchen war das Ergebnis derart, dass die Umschaltung per Samsung Multiroom App zwar sehr leicht ging und entspechende Musik von Spotify abgerufen werden konnte...
Antworten
7
Aufrufe
289
F
A
Hallo Zusammen, Ich habe den Q90R und habe seit 2 Wochen die Bose Soundbar 900. Diesen wollte ich über den HDMI3 ARC Anschluss verbinden. Am Anfang hat das verbinden über den HDMI3 Anschluss absolut nicht geklappt. Die Soundbar wurde einfach nicht erkannt. Es kam auch kein Ton sondern nur das...
Antworten
6
Aufrufe
422
A
T
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine HW-Q90R Soundbar und wollte diesem mit meinem 65'' UE65NU8009 mittels mitgeliefertem HDMI-Kabel verbinden. Hierzu habe alles wie vorgesehen verbunden und die HDMI-ARC-Ports jeweils benutzt am TV und an der Soundbar. Sämtliche Firmware ist auf beiden...
Antworten
2
Aufrufe
194
T
E
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Klipsch Cinema 800 Soundbar. Die Bar ist mit dem TV über HDMI ARC verbunden. Das ganze hat kurze Zeit funktioniert. Seit dem habe immer wieder Probleme mit der Soundausgabe. Wenn ich den Ton auf HDMI Stelle, versucht der TV die Verbindung aufzubauen...
Antworten
3
Aufrufe
189
T
Zurück
Oben