32" QLED The Frame 2021 integrierter SAT-Tuner JA oder NEIN?

C
C.
User
Kann mir jemand zu 100% bestätigen, ob der The Frame 2021 TV in 32 Zoll einen integrierten Tunee für Sat Empfang hat?
Auf der Homepage wird es angepriesen aber in einigen Kommentaren und Bewertungen hab ich gelesen das dieser NICHT integriert ist.
Moment wäre dieser TV in Aktion und würde mir diesen kaufen wollen, nur ich will einen integrierten Tuner für zumindest Sat.
Modellnummer QE32 LS03T CUXZG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, kann man aber auch im Datenblatt nachlesen, sogar Multi...

Stimmt, aber manche sagen ja, hat er, andere sagen nein, hat er nicht. Da wäre ich auch verwirrt. Also ich würde die Beine schwingen und zu einem Fachhandel wandern und mich da erkundigen.

Oder einfach beim Online Shop suchen und ins Datenblatt gucken....
Der Link ist mir nicht gestattet.....
Hatte da was im Hinterkopf :think:
Aber gelesen habe ich es..... :great:

Um das geht's ja genau!!! Im Datenblatt steht es, bei der Bewertung zum TV schreibt dann einer es hat keinen. Deshalb war ich verwirrt. Mittlerweile konnte ich nach langer Suche es herausfinden das die meisten den 2020er meiner, der Vorgänger vom 2021er hatte tatsächlich keinen.

Similar threads

C
Hallo, ich habe vor mir den kleinen The Frame Tv 32" zu kaufen. Bei der One Connect Box die dabei ist, gibt es aber keinen DVB-S Empfänger nur DVB-T und C. Ich benötige aber zwingend einen DVB-S Empfänger, da wir nur Sat empfangen. Kann ich mir einfach eine andere One Connect Box zulegen? Die...
Antworten
1
Aufrufe
188
D
N
Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt? Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC |...
Antworten
13
Aufrufe
207
J
D
Hallo Unser neuer TV (the frame 2021, 32 Zoll) ist per SPDIF an einen DAC angeschlossen, dieser übermittelt das Audio-Signal analog an den Stereo-Verstärker... Die Erkennung des SPDIF-Ausgang funktioniert: Das Auswahl-Menu bietet "interne LS" und "optical" an. Wähle ich optical, kommt kein...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
P
Während sich mein Samsung QLED The Frame 32 (2023) und die PS5 sofort "erkennen" und HDR in perfekter Weise möglich ist, klappt dies mit meiner Series X nicht! Weder lässt sich beim TV im Gamemode HDR aktivieren, noch lässt die XBox etwaige HDR Aktivierung zu. Ich bekomme die Meldung "Ihr...
Antworten
1
Aufrufe
273
C
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
1
Aufrufe
352
J
Zurück
Oben