360°-Audio nervt nur noch

M
M.
User
Bitte bessert hier mal nach!
Ich nutze YouTube Music um meine Musik in "3D" zu genießen. Aber nach dem ich 2-3 Lieder gehört habe treten ständig Verbindungsprobleme auf. Ständige unterbrechungen um Millisekunden. Manchmal setzt es auch ganz aus und der 360° Sound wird nichtmal aktiviert, obwohl ein Musikvideo abgespielt wird.....

Und warum meldest du sowas nicht an YouTube? Wer sagt dir das es an Samsung liegt?
Zumal du machst hier laufend Threads bitte ändert das, dann mach das bei Lob und Kritik oder über die Members App bei Feedback, denn mit solchen Sachen bist du hier in der Community an der falschen Adresse.

Was erwartest du von einem Donut *1f600.png*. Geht's denn am PC ohne Probleme? Was für Hardware wird genutzt? Kopfhörer mit oder ohne Kabel? Bluetooth Boxen? Wenn Buds, welche. Standard, pro,plus,live? Software auf dem neuesten Stand? mobile Internet verbindung oder WLAN?

Similar threads

M
Weiß nicht ob das ein Bug ist oder nicht. Wenn das so bleibt ist mir das auch recht. Habe heute bei meinem Ersatz-S10 die 360° Audiofunktion meiner Buds Pro aktiviert und der Effekt setzte sofort ein. Unabhängig davon, ob gerade ein Video abgespielt wird oder nicht. Selbst wenn der Display aus...
Antworten
9
Aufrufe
155
K
M
Hallo zusammen! Mir ist ein Problem mit den Galaxy Buds Pro unter One UI 3.1 aufgefallen. Ich habe gestern das Update für mein Note 10+ installiert und 360° Audio in der Wearables App eingeschaltet. In den Apps, wo es funktionieren soll, funktioniert es auch super. Bei der Wiedergabe in der...
Antworten
3
Aufrufe
174
D
M
Hallo ihr lieben :laugh: Habe seit heute meine neuen Galaxy Buds2 Pro. Das 360°-Audio feature für Musik - Ist ja ganz cool dass dieses endlich nicht mehr nur auf Videos begrenzt ist - jedoch habe ich zumindest probleme mit 360°-Audio. Mal geht es. Mal geht es nicht. Wenn es geht. Dann laufen...
Antworten
1
Aufrufe
210
K
M
Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
Antworten
3
Aufrufe
264
R
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
203
D
Zurück
Oben