360°-Hülle gesucht, nur Silikon/softcase

M
M.
User
Hall liebe Community,

ich suche für mein S22U eine Silikon-360°-Hükke, die NUR aus TPU oder Silikon besteht. Jede bisher von mir gefundene hat ein hartes Backcover, bzw. hartes PC also Rückseite. Ich möchte ein 360°-Case, das praktisch nur aus Silikon besteht und sich aus Vorder- und Rückseite ineinander "snappen" oder überlappen lässt, wie man es für "ältere" Smartphones, wie etwa dem S9, kennt. Bitte keinen "Hartplastikmüll", ich will's 360°Soft, auch überm Display.

Vielen Dank an den, der mir ein passendes Case nennen kann.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    İch glaube das bekommst du nur bei ebay. İn den läden wird es schwer sein sowas zu finden

Bisher habe ich keines gefunden. Mehrere bestellt und zurückgeschickt.
    In Geschäften habe ich nicht geschaut. Die Namhaften bieten nur Marke an. Ich suche eine Abwechslung zu meinem Samsung Smartcover. Findest Du eins aus nur Silikon oder nur TPU, also komplett soft in 360°? eBay ist eine gute Plattform, aber sich wiederholende Ergebnisse in dessen Suche sind nervig und ich habe bereits Tage investiert, ohne Erfolg zu haben.

Bei den Elektromärkten wie Media Markt oder Saturn findest du sowas eh nicht. Guck mal bei den Handyladen die sehr viel Zubehör haben. Die könnten sowas eventuell haben. İch hatte so eine Hülle bei meinem Note 20 Ultra mal benutzt aber ehrlich gesagt ich empfehle es gar nicht

Wäre auch 'ne Möglichkeit in den Ramschläden aus Südost... Danke für den Tipp, aber die gibt es hier nicht. Die machen mittlerweile auf seriös und verkaufen überteuerte Importware, wie man sie günstig bei eBay findet. ‍*2642.png*