50€-Code

B
B.
User
Habe leider den Event verschlafen...Hat noch jemand ein 50€-Code übrig, welches er nicht benötigt und schickt mir das privat? 

Vielen Dank im Voraus...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Burak52,

In den letzten Tagen war hier mit deiner Frage Die Hölle los. Da würdest du aktuell auch niemanden mehr finden.
Die Thread's wurden auch schon fast alle von dem Moderatoren hier gelöscht.

Tut mir leid.

Gruss Andi

Und ein Tipp : entferne aus Sicherheitsgründen deine Email aus deinem Thread.

Wie erwähnt : du wirst hier so keinen mehr erhalten können.

Der 50€-Code ist bis zum 30ten gültig! Nur der Watch-Code ist abgelaufen!

Similar threads

S
Hey. Hätte eine liebe Person hier im Forum, noch einen 50€ Code übrig? Hab es leider auch verschwitzt, mich fürs Event anzumelden *m:1f61e.png* Vielleicht habe ich ja noch das Glück hier *::smiling-face: 8989059
Antworten
1
Aufrufe
155
E
O
Hallo liebe Community, hätte jemand einen 50€ Code übrig? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank:) 8970982
Antworten
0
Aufrufe
149
O
D
Hallo, hat hier jemand noch einen 50€ Sofortabzug Code für mich übrig? Gruß Andreas  8984777
Antworten
4
Aufrufe
161
P
S
Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
Antworten
2
Aufrufe
221
S
F
Hallo,  ich habe leider keine E-Mail erhalten nach dem Unpacked Event und bin nun dringend auf der Suche nach einem Code, vlt. kann mir jemand mit einem aushelfen den sie/er selbst nicht benötigt? Gerne die Codes per Direktmessage/PM, Vielen liebsten Dank *::smiling-face: 8967583
Antworten
3
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben