B
B.
User
Hallo,
wir haben uns am 16.10.2017 den Samsung 55" Curved QLED TV Q7C gekauft.
Wir waren super begeistert von der Bildqualität und den Funktionen, bis uns aufgefallen ist das die One Connect Box bei normalen TV schauen sehr heiss wird.
Das zweite was wir feststellen konnten war, das die One Connect Box kein Satsignal empfängt.
Ich habe zuvor auf meinem alten Samsung TV über meinen Sat und Kabelreciver TV ohne Probleme schauen können, und kann dies immer noch.
Wenn ich aber den eingebauten Satreciver des 55" Curved QLED TV Q7C nutzen möchte, um über den mitgelieferten HD Stick die Sender über Sat in HD zu schauen, kann ich dieses nicht weil die One Connect Box keine Satelliten findet.
Ich habe alle erdenklichen Steckverbindungen getestet, auch den 55" Curved QLED TV Q7C komplett zurück gesetzt und nur mit dem Satanschluss neu eingerichtet, aber auch da findet die Box kein Signal.
Kann hier schon auf Grund der hohen Betriebsthemparatur der Box ein defekt vorliegen ?? über das Kabelsignal ( Unitymedia ) läuft alles problemlos.
Ich habe mein Anliegen auch schon als Email an euch gerichtet, habe aber bisher keinerlei Rückmeldung erhalten nun hätte ich wenigsten hier gerne eine Antwort.
Gruß Berndi
wir haben uns am 16.10.2017 den Samsung 55" Curved QLED TV Q7C gekauft.
Wir waren super begeistert von der Bildqualität und den Funktionen, bis uns aufgefallen ist das die One Connect Box bei normalen TV schauen sehr heiss wird.
Das zweite was wir feststellen konnten war, das die One Connect Box kein Satsignal empfängt.
Ich habe zuvor auf meinem alten Samsung TV über meinen Sat und Kabelreciver TV ohne Probleme schauen können, und kann dies immer noch.
Wenn ich aber den eingebauten Satreciver des 55" Curved QLED TV Q7C nutzen möchte, um über den mitgelieferten HD Stick die Sender über Sat in HD zu schauen, kann ich dieses nicht weil die One Connect Box keine Satelliten findet.
Ich habe alle erdenklichen Steckverbindungen getestet, auch den 55" Curved QLED TV Q7C komplett zurück gesetzt und nur mit dem Satanschluss neu eingerichtet, aber auch da findet die Box kein Signal.
Kann hier schon auf Grund der hohen Betriebsthemparatur der Box ein defekt vorliegen ?? über das Kabelsignal ( Unitymedia ) läuft alles problemlos.
Ich habe mein Anliegen auch schon als Email an euch gerichtet, habe aber bisher keinerlei Rückmeldung erhalten nun hätte ich wenigsten hier gerne eine Antwort.
Gruß Berndi