55“ QLED 4K Q82T (2020) keine Updates vorhanden

S
s.
User
Hallo Experten,
bei jedem TV Modell das ich online anschaue sind Updates vorhanden nur bei meinem Modell Samsung 55Q82T sind gar keine Updates zum manuellen Download hinterlegt.
Beim gleichen Modell mit 65 Zoll sind welche hinterlegt und beim Zwillingsmodell 55Q80T sind ebenfalls Updates hinterlegt.
Ist das ein Fehler oder hat Samsung die aus irgendeinem Grund gesperrt?
https://www.samsung.com/de/support/model/GQ55Q82TGTXZG/

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich denke, dass man die Firmware für den 65" auch für den 55" nutzen kann. Ist aber eigenartig, dass auf der Support Seite des 55" nichts angezeigt wird.
Frag mal beim Samsung Support nach.
Tel.: 06196 7755577

Similar threads

E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
352
E
M
Geschätzte Samsung Community Heute habe ich mir den Samsung SmartTV 55" QLED 4K Q80T (2020) angeschafft, auch nach durchstöbern aller Einstellungen, Google und dieses Forums finde ich keine Lösungen für zwei Dinge. Da ich keine SetTop Box nutze sondern nur Apps wie Zattoo für LiveTV App, sowie...
Antworten
1
Aufrufe
224
M
K
Hallo zusammen, bei meinem TV Samsung QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG) wird meine Telekom MagentaTV ONE Box zwar erkannt, aber leider ohne Namen und ohne Avatar, es wird "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Die Steuerung mit HDMI-CEC funktioniert einwandfrei. Bei meinem Amazon Fire TV Cube...
Antworten
2
Aufrufe
206
K
T
Hallo Community, seit knapp 8 Wochen habe ich einen Fernseher QLED 4K Q70T (2020). Seit einigen Tagen ist plötzlich der Empfang von ARD und ZDF HD+ komplett weg. Zwischendrin kam der Empfang wieder - mittlerweile ist nichts mehr zu machen. Hab schon einige Lösungsvorschläge von hier aus der...
Antworten
7
Aufrufe
248
M
M
Es handelt sich um den 55" QLED 4K Q80T (2020) und mit einer PS5. Mit dem Update 2014.1 am 16.06.2021 wurde wohl Local Dimming im Spielemodus aktiviert. Doch leider ist es viel zu aggressiv. Weiße Dinge werden einfach nur noch überstrahlt dargestellt und die Farbgebung ist einfach nicht mehr...
Antworten
12
Aufrufe
248
C
Zurück
Oben