.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @blackrat23123,
    ein solches Verhalten kann auch durch einen Softwarekonflikt mit einer nachinstallierten App verursacht werden. Um dies auszuschließen, kannst du dein Samsung Galaxy A5 mal im "Sicheren Modus" testen. Drücke dafür beim Hochfahren die “Lautstärke-Taste leiser“ so lange, bis im Display unten links “Sicherer Modus“ steht. Kommen die Geräusche nun noch vor?

In diesem Fall hilft wohl nur noch die Reparatur. Melde dich mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support deswegen: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

H
    Hallo. In der Samsung Synchronisierungsliste ist aufgeführt, daß meine Galeriesynchronisation aktiv ist. Das ist gut. Gehe ich aber zu wiederherstellen sprich Fotos wieder auf mein Galaxy steht die Galery nicht zur Auswahl. Wie komme ich an die Fotos? Danke für eure Hilfe /...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    211
    H
    C
    Hallo Zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Mir ist gestern Abend ein riesen Großer Fehler passiert. Ich wollte aus der FamilyApp das Alte Handy von meiner Tochter löschen. Und hab dabei das falsche Handy, also meines, angeklickt und machte Werkseinstellung zurücksetzten. Und auf einmal war mein...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    186
    C
    H
    Antworten
    0
    Aufrufe
    337
    H
    J
    Hallo wer kann mir weiter helfen ??? Mein Samsung Fold Z4 lässt sich seit heute Morgen nicht mehr entsperren ,das Handy kann ich mit meiner Pin entsperren ,aber dann kommt wieder eine Maske mit Nummernblock Pin eingeben , und ein Hinweis wenn ich die Verwendung von biometrischen daten habe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    292
    J
    H
    Hier kommt nix, also ziehe ich weiter
    Antworten
    0
    Aufrufe
    313
    H