.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo,
    ich kann Dir leider nicht ganz folgen.
    Ich kann auch nur wählen an oder aus des Tons aber keinen anderen Ton/Melodie.

Bis vor kurzem konnte ich noch wählen ob ich piep oder pieeep oder piep piep haben wollte.
    Aber wie gesagt hat sich da,was verändert. (Update)
    Wenn ich ein Zifferblatt von Facer wähle ist der stündlicher Ton auch anders.
    Ich geb auf....

Hallo Xanto,
    verstehe ich dich richtig, dass du ein Ziffernblatt eines Drittanbieters nutzt und dafür der Ton nicht mehr so wie früher angepasst werden kann?
    Grüße

Hallo,
    Nicht ganz.Wenn ich Samsung Zifferblätter benutze habe ich einen kurzen gleichbleibenden stündlichen Ton.Benutze ich ein Zifferblatt von z.b. Facer dann ändert sich der Ton nur unwesentlich, wird etwas länger und höher.Ich bilde mir ein das ich als ich die Uhr gekauft habe den stündlichen Ton anpassen konnte.Allerdings fange ich langsam an zu glauben das ich das verwechsele mit dem Ton für Nachrichten.Aber ich könnte schwören das der Ton anpassbar war.....*1f62d.png**1f62d.png*VG.oli

Similar threads

H
    Hallo. In der Samsung Synchronisierungsliste ist aufgeführt, daß meine Galeriesynchronisation aktiv ist. Das ist gut. Gehe ich aber zu wiederherstellen sprich Fotos wieder auf mein Galaxy steht die Galery nicht zur Auswahl. Wie komme ich an die Fotos? Danke für eure Hilfe /...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    212
    H
    C
    Hallo Zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Mir ist gestern Abend ein riesen Großer Fehler passiert. Ich wollte aus der FamilyApp das Alte Handy von meiner Tochter löschen. Und hab dabei das falsche Handy, also meines, angeklickt und machte Werkseinstellung zurücksetzten. Und auf einmal war mein...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    187
    C
    H
    Antworten
    0
    Aufrufe
    338
    H
    J
    Hallo wer kann mir weiter helfen ??? Mein Samsung Fold Z4 lässt sich seit heute Morgen nicht mehr entsperren ,das Handy kann ich mit meiner Pin entsperren ,aber dann kommt wieder eine Maske mit Nummernblock Pin eingeben , und ein Hinweis wenn ich die Verwendung von biometrischen daten habe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    292
    J
    H
    Hier kommt nix, also ziehe ich weiter
    Antworten
    0
    Aufrufe
    314
    H