55Q8F HDR Anzeige

D
D.
User
Hallo wie sehe ich am TV ob Netflix oder Amazon HDR nutzt. Ich finde dazu nichts, auch nicht in den Bildeinstellungen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Dan-79,
hast du denn unter "*1f3e0.png* > ⚙ Einstell. > Senderempfang > Experteneinstellungen > HDR+ modus" ebendiesen eingestellt?
Es muss nicht unbedingt per Einblendung angezeigt werden, dass HDR-fähiger Inhalt gezeigt wird. Drück mal in die Mitte des Steuerkreuzes. Siehst du hier Infos dazu?

Similar threads

D
Hallo Ich sehe auf Netflix Serien. Nun ist es ja so das Netflix HDR sendet mit der Serie. Das Bild ist mir von Netflix echt zu dunkel. Kann ich irgendwie das HDR abschalten in Tv. Ich habe den UE55MU6179 474380
Antworten
14
Aufrufe
324
K
D
Guten Tag ich habe von meinen Eltern einen samsung ue65ks9500 bekommen, nun wollte ich dort direkt HDR testen (Netflix, Amazon) aber es scheint so als würde es nicht funktionieren (Amazon zeigt kein HDR sondern nur UHD und Netflix nur 2160p wenn ich die info taste drücke)? Mein Standardbildmodus...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
J
Sagt ma wo finde ich bei dem TV die HDR Einstellungen? Ich sehe nur bei den Schnelleinstellungen das HDR an ist. In den Experten Einstellung steht aber nichts von HDR oder HDR plus. 1331586
Antworten
2
Aufrufe
213
J
D
Hallo ich habe eine Nvidia Shield und den 55Q8F. Bei Netflix und Amazon ruckeln ständig die Filme und sind teilweise asynchron, stelle ich Motion Plus auf aus, ist das Problem weg, sieht jedoch total ätzend dann aus. Hat jemand Rat oder das gleiche Problem? Überlege schon ob ich Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
184
A
J
Hallo. Wollte mal gerne wissen was die besten Bildeinstellungen sind für HDR Filme. Momentan habe ich den Bildmodus auf Dynamisch,dor steht schon automatisch HDR aber ich weiss nicht ob man mit der einstellung das komplette HDR geniessen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen . Mit freundlichen...
Antworten
4
Aufrufe
253
J
Zurück
Oben