55Q9FN und Playstation Pro

C
C.
User
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
In knapp 2 Monaten wird unser "alter" Sony XD8005 mit einen neuen Fernseher ergänzt. Da das Budget begrenzt ist und ein Oled eher ausgeschlossen bin ich auf den Q9 gestoßen.
Mein größten Problem ist jedoch die Unsicherheit, ob dieser auch wirklich 100% mit der Pro funktioniert. Ich habe mir sowohl hier als auch bei Sony die Beiträge über Aussetzer und "rote Blitze" durchgelesen und bin nun stark verunsichert.
Kann jemand von euch eine klare Aussage geben, ob das beim Q9 noch Thema ist? Gerne auch von Leuten die aktuell diese Kombination zu Hause haben.
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich besitze den GQ55Q9FN und habe keine Aussetzer oder rote Blitze mit der PS4 Pro
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

@andy-64 schrieb:Dazu gibt es schon einen Beitrag, wo Samsung TV Besitzer von verschiedenen Modellen (evtl. auch von Q9FN) berichten, kannst ja mal hineinschauen.https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/M-Serie-und-Q-Serie-Bildaussetzer-und-rote-Blitze...
Genau diesen Beitrag meine ich. Auffallend ist, dass fast ausschließlich die M Serie erwähnt wird, von der Q ist kaum die Rede. Habe jetzt bis Anfang August nochmal gelesen und bis auf einer Person, die mit dem Q9 keine Probleme hat nichts gefunden

@Centhro schrieb:mad:andy-64 schrieb:Dazu gibt es schon einen Beitrag, wo Samsung TV Besitzer von verschiedenen Modellen (evtl. auch von Q9FN) berichten, kannst ja mal hineinschauen.https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/M-Serie-und-Q-Serie-Bildaussetzer-und-rote-Blitze...
Genau diesen Beitrag meine ich. Auffallend ist, dass fast ausschließlich die M Serie erwähnt wird, von der Q ist kaum die Rede. Habe jetzt bis Anfang August nochmal gelesen und bis auf einer Person, die mit dem Q9 keine Probleme hat nichts gefunden
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Q-TV Besitzer zu deiner Frage.
Am besten wäre es, man könnte es im Fachhandel vorher mal mit der PS testen.

Also ich besitze den GQ55Q9FN und habe keine Aussetzer oder rote Blitze mit der PS4 Pro

Hallo eine frage du hast ja auch den Q9fn ist das bei dir auch so das bei dir die ps4 pro erkannt wird und nach 2 Tagen wieder aus der smarthub leiste verschwindet und als unbekannt anzeigt !!! Kannst du mir das was dazu sagen !!! Wäre echt super denn irgendwie kann mir da keiner helfen

Zurück
Oben