5G

S
S.
User
Hallo ich würde sehr gerne was 5G ist weil ich mir ein neues Handy kaufen würde.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
5G ist die neuste Generation der Mobilfunktechnik und Nachfolger von 4G/LTE.
Zeichnet sich durch deutliche höhere Datenraten aus und kürzere Antwortzeiten/Latenz.
Ist derzeit in DE aber noch in den Kinderschuhen und wird bis zum flächendeckenden Ausbau noch etwas brauchen.

Und man braucht auch einen 5G Tarif dafür. 5G ist im Moment noch nicht ausgereift, deshalb lohnt sich 5G meiner Meinung nach noch nicht.

Similar threads

M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
262
M
M
Hallo! Weiß jemand, warum es das o.a. Cover nur in lila und weiß für das S21 5G gibt, für das Ultra aber auch in schwarz? Würde ich gerne kaufen, aber bestimmt nicht in diesen Farben. Vielen Dank und beste Grüße! 3173364
Antworten
5
Aufrufe
344
M
D
Moin, mein Handy (S21 5G) loggt sich seit dem Update auf One UI 5.1 nicht mehr ins 5G SA (5G+) Netz von Vodafone ein. Mit One UI 5.0 hat das noch problemlos geklappt. Mit dem 5G NSA-Netz gibt es keine Probleme. 6975937
Antworten
4
Aufrufe
544
D
Y
Hallo, ich verwende seit dem 1. August einen o2-5G-Vertrag mit einer neuen Sim-Karte. Ich bin mehrere Kilometer über die Autobahn in den Urlaub durch Deutschland gefahren. Hinzu hatte ich eine Mischung aus 4G (LTE) und 5G. Zurückzu (derselbe Weg) hatte ich fast überall 5G. Hat da irgendwas eine...
Antworten
19
Aufrufe
245
Y
K
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G und auch meine anderen SAMSUNG Galaxy Geräte in meiner Heimatgemeinde kein 4G/5G Empfang mehr haben. Die Internet Funktion ist somit nur noch über WLAN möglich. Mein 5G Router hat hingegen 5G Empfang. Hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben