M
M.
User
Moin,
wir haben einen 65" Q60R und ziemliche Probleme mit dem Gerät.
Teilweise können wir die Lautstärke nicht regulieren oder die Programme ändern. Dann können wir teilweise nicht auf das Hub-Menü zugreifen: Entweder schliesst es sich sofort wieder oder es hängt sich auf - Gleiches gilt auch für die Programmliste (wenn man die Programwahltaste gedrückt hält). Auch habe wir Probleme die über HDMI angeschlossenen Geräte (PS4, Skyreceiver, T-Magentabox) anzusteuern (Kein Bild, keine Verbindung). Ebenso hat Q60 Probleme zum TV-Programm zurück zukehren wenn eines der angeschlossenen Geräte ausgestellt wird und man über das Menü zum TV-Programm zurückkehren will - Gleiches gilt auch für das benutzen von Apps, wie Netflix oder Amazon Prime
Ein Neustart behebt die Probleme teilweise - Allerdings nicht zwingend, so das wir das Gerät 3 oder 4x neu starten müssen (Roter Button aus der Fernbedienung 20 Sek. gedrück halten) bevor wir überhaupt Fernsehen können.
Was nach einen Neustart nicht üblich ist, ist das sowohl der Ton über den TV als auch über die per Bluetooth verbundene Samsung Soundbar zu hören ist.
Hin und wieder erkennt das Gerät auch unsere HD-Modul im Steckplatz nicht.
Das Update auf die aktuelle Softwareversion wird bei ca. 80% abgebrochen. Auf den TV läuft die Softwareversion 1352.
Weiss jemand Rat oder hatte ähnlich Aussetzer? Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen und die folgende Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
wir haben einen 65" Q60R und ziemliche Probleme mit dem Gerät.
Teilweise können wir die Lautstärke nicht regulieren oder die Programme ändern. Dann können wir teilweise nicht auf das Hub-Menü zugreifen: Entweder schliesst es sich sofort wieder oder es hängt sich auf - Gleiches gilt auch für die Programmliste (wenn man die Programwahltaste gedrückt hält). Auch habe wir Probleme die über HDMI angeschlossenen Geräte (PS4, Skyreceiver, T-Magentabox) anzusteuern (Kein Bild, keine Verbindung). Ebenso hat Q60 Probleme zum TV-Programm zurück zukehren wenn eines der angeschlossenen Geräte ausgestellt wird und man über das Menü zum TV-Programm zurückkehren will - Gleiches gilt auch für das benutzen von Apps, wie Netflix oder Amazon Prime
Ein Neustart behebt die Probleme teilweise - Allerdings nicht zwingend, so das wir das Gerät 3 oder 4x neu starten müssen (Roter Button aus der Fernbedienung 20 Sek. gedrück halten) bevor wir überhaupt Fernsehen können.
Was nach einen Neustart nicht üblich ist, ist das sowohl der Ton über den TV als auch über die per Bluetooth verbundene Samsung Soundbar zu hören ist.
Hin und wieder erkennt das Gerät auch unsere HD-Modul im Steckplatz nicht.
Das Update auf die aktuelle Softwareversion wird bei ca. 80% abgebrochen. Auf den TV läuft die Softwareversion 1352.
Weiss jemand Rat oder hatte ähnlich Aussetzer? Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen und die folgende Neuinstallation hat leider nichts gebracht.