Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
65“ QLED 4K Q82T (2020) , HD+ deaktiviert sich oft selbständig und es kommt die Meldung ...
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Die HD+ App ist ja vorinstalliert und kann dann unter Apps nur installiert werden. Die Auswahl eingeloggt bleiben gibt es nicht. Ich habe die App auch schon deinstalliert und dann wieder neu. Trotzdem taucht der Fehler wieder auf, oft erst nach paar Stunden
Wie gesagt, diese Möglichkeit gibt es nicht. Man kann bei Einstellungen Senderempfang die Schnittstelle HD+ nur entfernen und bei Apps HD+ sind gar keine Einstellungen möglich
Liebes Forum
Kann mir jemand Tipps geben zur richtigen Einstellung der Farbe, Schärfe, Kontraste etc. Ich habe den TV (Modell SAMSUNG QE65Q60TAUXZG Smart TV (65", QLED, Ultra HD 4K)) gekauft und kürzlich installiert. Irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden. Wenn ich eine gleiche Sendung im...
Hallo Community,
seit knapp 8 Wochen habe ich einen Fernseher QLED 4K Q70T (2020). Seit einigen Tagen ist plötzlich der Empfang von ARD und ZDF HD+ komplett weg. Zwischendrin kam der Empfang wieder - mittlerweile ist nichts mehr zu machen.
Hab schon einige Lösungsvorschläge von hier aus der...
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung:
Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird.
HD+...
Moin Community, ich interessiere mich für den TV , jedoch bin ich aufgrund der Bezeichnung etwas skeptisch, da mir das D hinter Q95T fremd ist und ich hierzu auch nirgends was im WWW finden kann. Kann mich diesbezüglich mal einer aufklären?
75" QLED Smart 4K Q95TD (2020)
vielen Dank...