65“ QLED 4K Q82T (2020) , HD+ deaktiviert sich oft selbständig und es kommt die Meldung ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ich denke mal du nimmst die hd+ app aus dem store ? wenn ja beim einloggen drauf achten ob eingeloggt bleiben aktiviert ist

Die HD+ App ist ja vorinstalliert und kann dann unter Apps nur installiert werden. Die Auswahl eingeloggt bleiben gibt es nicht. Ich habe die App auch schon deinstalliert und dann wieder neu. Trotzdem taucht der Fehler wieder auf, oft erst nach paar Stunden

geh in die hd+ app dann auf einstellungen und dann ganz rechts ist login/out

Wie gesagt, diese Möglichkeit gibt es nicht. Man kann bei Einstellungen Senderempfang die Schnittstelle HD+ nur entfernen und bei Apps HD+ sind gar keine Einstellungen möglich

gibt es
367927i1F5C51502BB33977?v=v2.jpg

367926i5314ADE079E42A2B?v=v2.jpg

Danke für die Info. Den Logout Button gibt es bei mir nicht. Impressum ist der Letzte

dann bist du wohl noch in der 6 monatigen grazis phase oder ?

Ja, genau. Im Moment läuft es ja. Bin mal gespannt, wann ich wieder neu starten muss

Similar threads

6
Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines 75“ QLED 4K Q70T (2020), kann dieser TV Dateien mit der Endung ".ts" abspielen? VG, Stefan 1852142
Antworten
7
Aufrufe
230
N
S
Liebes Forum Kann mir jemand Tipps geben zur richtigen Einstellung der Farbe, Schärfe, Kontraste etc. Ich habe den TV (Modell SAMSUNG QE65Q60TAUXZG Smart TV (65", QLED, Ultra HD 4K)) gekauft und kürzlich installiert. Irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden. Wenn ich eine gleiche Sendung im...
Antworten
2
Aufrufe
229
K
T
Hallo Community, seit knapp 8 Wochen habe ich einen Fernseher QLED 4K Q70T (2020). Seit einigen Tagen ist plötzlich der Empfang von ARD und ZDF HD+ komplett weg. Zwischendrin kam der Empfang wieder - mittlerweile ist nichts mehr zu machen. Hab schon einige Lösungsvorschläge von hier aus der...
Antworten
7
Aufrufe
248
M
E
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung: Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird. HD+...
Antworten
2
Aufrufe
324
S
C
Moin Community, ich interessiere mich für den TV , jedoch bin ich aufgrund der Bezeichnung etwas skeptisch, da mir das D hinter Q95T fremd ist und ich hierzu auch nirgends was im WWW finden kann. Kann mich diesbezüglich mal einer aufklären? 75" QLED Smart 4K Q95TD (2020) vielen Dank...
Antworten
4
Aufrufe
186
E
Zurück
Oben