65KS8090 seit fimware 1180.5 HD wird nicht mehr erkannt

T
T.
User
seit 1180.5 wird meine Festplatte zwar erkannt aber ich kann nicht drauf zugreifen. Andere mobile HD genau das selbe. Y Kabel bring auch keine Abhilfe. Nur noch USB Sticks funktonieren.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hm, ich habe gerade mal bei den TV-Experten hier im Haus nachgefragt, und bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass dies am Update liegen könnte. Oftmals hilft es, die HDD am PC neu zu formatieren. Das kannst du gerne einmal ausprobieren. Dass dein Fernseher aber gleich die Inhalte von zwei Festplatten nicht anzeigen will, finde ich verwunderlich.
Als weitere Maßnahme kann ein Werksreset bei deinem Fernseher vielleicht dafür sorgen, dass die Festplatten wieder erkannt werden.
Viele Grüße

Tv wurde für für 1 Minute komplett vom Netzt getrennt also Stromlos gemacht. Und wie durch ein Wunder wurden die Festplatten wieder erkannt. Problem ist gelöst. Warum kann ich aber nicht sagen.

Moin Moin
ich habe grade das selbe problem.
Die festplatte wird erkannt aber nicht der Inhalt.
Selbst bei einer Neu Formatierung hat sich nichts geändert (exFAT Formatierung / NTFS Formatierung).
Ich werde nachher wie vorgeschlagen den Strom weg nehmen.
Sollte ich hier nichts mehr posten (was ich hoffe) sollte sich das Problem damit gelöst haben.
MFG
Snow

Similar threads

E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
386
E
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
385
H
C
Seit gestern wie mein HD-Plus Modul nicht mehr erkannt. Hab den TV auf der Rückseite nur Abgestaubt. Den Kartenslot hab ich kaum berührt. Seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Habs mehrfach Aus-und Eingesteckt. In Menue des TV ist das Common Interface auch ausgegraut. Das Modul wird an...
Antworten
0
Aufrufe
512
C
J
Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG geholt für mein altes UE 40 (genaue Modellnummer weiß ich leider nicht. Einrichten hat funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
799
J
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
271
L
Zurück
Oben