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Hallo,
ich habe mir letzten Freitag einen Samsung 65MU8000 gekauft. Dieser lief auch bis heute super und ich war sehr zufrieden. Dann ging es los, indem sich der Fernseher plötzlich einfach ausschaltete und mit der Fernbedienung nicht mehr anschalten ließ. Ich habe ihn dann vom Netz getrennt und wieder eingesteckt, danach ging er auch wieder an. Ab da war aber das User Interface sehr langsam, d.h. wenn ich auf der Fernbedienung eine Taste gedrückt habe dauerte es locker 1-2 Sekunden, bis die Aktion auf dem Screen umgesetzt wurde.
Ich habe dann den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Reset war der Rechner auch zunächst normal schnell, aber schon im Setup-Prozess wurde er wieder so langsam, dass ich das WLAN Passwort nicht mehr eingeben konnte. Schließlich hat sich der Fernseher wieder aufgehängt.
Gibt es noch irgendetwas, das ich probieren kann? Wenn nicht, an wen wende ich mich am besten? An den Händler oder an den Samsung Support?
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem TV, aber der Ärger mit einem nicht funktionierenden Gerät verdirbt mir die Freude über meine Anschaffung. *1f61e.png*
Freundliche Grüße
Jonas Petersen
ich habe mir letzten Freitag einen Samsung 65MU8000 gekauft. Dieser lief auch bis heute super und ich war sehr zufrieden. Dann ging es los, indem sich der Fernseher plötzlich einfach ausschaltete und mit der Fernbedienung nicht mehr anschalten ließ. Ich habe ihn dann vom Netz getrennt und wieder eingesteckt, danach ging er auch wieder an. Ab da war aber das User Interface sehr langsam, d.h. wenn ich auf der Fernbedienung eine Taste gedrückt habe dauerte es locker 1-2 Sekunden, bis die Aktion auf dem Screen umgesetzt wurde.
Ich habe dann den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Reset war der Rechner auch zunächst normal schnell, aber schon im Setup-Prozess wurde er wieder so langsam, dass ich das WLAN Passwort nicht mehr eingeben konnte. Schließlich hat sich der Fernseher wieder aufgehängt.
Gibt es noch irgendetwas, das ich probieren kann? Wenn nicht, an wen wende ich mich am besten? An den Händler oder an den Samsung Support?
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem TV, aber der Ärger mit einem nicht funktionierenden Gerät verdirbt mir die Freude über meine Anschaffung. *1f61e.png*
Freundliche Grüße
Jonas Petersen