65TU8070 schlechtes Bild

A
A.
User
Hallo!
Habe seit 2 Tagen einen 65 Zoll TU8070 TV
Leider bin ich mit dem Bild nehr als unzufrieden.
Habe jetzt sogar alle Sender in HD über Sky.
SKY Satreceiver auf UHD eingestellt.
Das Bild hat, auch bei HD Sendern ein starkes Bildrauschen.
Farben wirken oft wie Artefakte.
zB Meer und Himmel darüber wirkt Pixelig.
Mein 9 Jahre Alter voriger TV hatte ein besseres Bild.
Einstellungen habe ich viele versucht, aber zu keinen guten Ergebnis gekommen.
Lg
Alex

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Alexanderdap
hmm......schwierig zu sagen, woran das liegen kann. Sicherlich ist der TV nicht das HighEnd Modell, sondern eher im unteren Segment angesiedelt, der TV sollte aber schon recht ordentliches (HD) Bild produzieren können.
Hast du denn deinen Händler schon darüber informiert, das du mit dem neuen TV ein eher schlechtes Bild hast und du damit überhaupt nicht zufrieden bist.
der lodda

Similar threads

G
Hallo. Hab so seid ca. 1-2 Wochen ein schlechtes Bild bei meinen Q7fg 65 zoll. Hab auch nix an meinen Einstellungen verändert. Habe sogar RTL und die anderen Sender in HD. Und wenn ich auf meiner Ps3 einen Blu-ray schaue ist es auch. Ligt das jetzt nun an meinen Fernseher oder was soll ich...
Antworten
19
Aufrufe
200
A
M
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfe. Ich bin echt verzweifelt. ich habe einen Samsung QE65Q90TATXZG. Nun sollte ich ja einen top Fernseher erworben haben. Leider bin ich maßlos enttäuscht worden. Das Bild nur bei 4K oder UHD akzeptabel. Beim Fernsehen über Sat (HD+), bei...
Antworten
1
Aufrufe
193
L
C
Hallo liebe Community, ich habe mir gestern den Samsung Q7F in 65 Zoll gekauft. Leider bin ich mit dem Bild überhaupt nicht zufrieden. Die Farben sind total blass. Der einzige Grund, dass ich mir hier angemeldet habe ist, dass ich mehrere Samsung Produkte besitze und total zufrieden bin. Mein...
Antworten
15
Aufrufe
222
C
T
Hallo , Ich habe mir gerade den neuen Samsung GQ55QN85A (NeoQLED) geleistet und habe Probleme mit den Bildeinstellungen. Mir ist aufgefallen das bei dem EM Finale England-Italien, beim Heranzoomen eines im Spurt befindlichen Spielers mit weißem Trikot,sich kleine weißeTröpfchen von den...
Antworten
6
Aufrufe
199
E
R
Ich habe seit ca. 3 Wochen den The Frame 2020 in 65 Zoll an meiner Wand hängen. Leider bin ich mit den Bildeinstellungen noch nicht so zufrieden. Das Bild ist auf den einen Sender vor allem bei Shows und Werbung sehr scharf und klar wie ich es haben möchte. Bei anderen Sendern ist es manchmal...
Antworten
1
Aufrufe
195
N
Zurück
Oben