70 Zoll 7000er Netflix funktioniert nicht mehr

P
P.
User
Habe das Problem, dass seit heute die Netflix App sich nicht mehr starten lässt.Jede andere App läuft.
Deinstallieren nicht möglich, da vorgegebene App und neuinstallation hat nichts gebracht.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallöle, gibt 2 Sachen die du mal ausprobieren kannst.
1.) Fernseher einschalten, Powertaste auf der Fernbedienung drücken und gedrückt halten bis der Fernseher das Samsung Logo zeigt, dann erst die Taste loslassen. Ist nen Neustart der schon oft ausreicht um manche Fehler zu beheben. Wenn das nicht hilft Punkt 2 versuchen.
2.) Stecker vom Fernseher aus der Steckdose ziehen. 20 bis 30 mal auf der Fernbedienung die Powertaste immer und immer wieder drücken. Stecker wieder in die Steckdose und Fernseher erneut starten.
Diese beiden Sachen haben mir schon des öfteren geholfen :great: ;)

Moin,
N3M3SIS hat ja bereits ein paar gute Vorschläge beschrieben. Auf jeden Fall sollte der TV mal minsetens 2 bis 3 Minuten völlig stromlos gemacht werden, nicht nur über Ferbedienung, sondern Stecker raus.
Wenn der TV direkt am Gerät einen Netzschalter hat, betätige diesen 5 bis 10 Sekunden, während der TV vom Stromnetz getrennt ist.
Startet die App gar nicht? Kommt eine Fehlermeldung?
Grüße
PoPeYe

Hallo ihr 2 und danke für eure Hilfe.
Habe nun alle Punkte ausprobiert und keiner hat leider Erfolg.
Die App startet ca 1sec, wo Netflix starten dasteht und dann kommt das Bild was man davor hatte wieder.
Edit:
Hab noch gelesen, SmartHub zurücksetzen und jetzt geht die App wieder :great:

Moin,
Prima, schön das es wieder funktioniert.
Grüße
PoPeYe

Auf SmartHub wäre ich nie gekommen *1f44b.png* :great: . Das werde ich mir mal merken. Schön das wieder alles läuft ;) ohne Netflix geht gar nicht :rofl: