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Ich habe einige Probleme mit meinem Tv.
1. Banding
2. Tonausgabe über hdmi geht nicht mehr
3. Wanderschatten Effekt
4. selbstständige Software Updates
Ich hab mich Ende Oktober deswegen mit Samsung in Verbindung gesetzt. Anfangs hat das auch gut geklappt. Mitte November kam ein Techniker zu mir um die Mängel zu beheben. Leider hatte er kein Ersatz Panel dabei, obwohl vorher mit Support vereinbart. Wegen dem hdmi Problem wurde die connect Box getauscht und werksreset durchgeführt. Brachte keine Besserung.
Er sagte er würde alles an Samsung weiterleiten und ist gefahren. Die Wochen vergingen und von Samsung keine Reaktion.
Nach zwei Telefonaten mit Support kam heraus mein Fall sei geschlossen da ich angeblich angegeben habe das bei meinem tv schon alles in odnung wäre, was natürlich nicht stimmt.
Jetzt wollte Samsung eine schriftliche Stellungnahme von mir zu den Mängeln. Das hab ich natürlich gemacht und am 2. Jänner bekam ich eine Mail das mein Fall an eine Fachabteilung weitergeleitet wurde .
Seitdem Funkstille. Mails werden nicht beantwortet, nach anrufen beim Support hört man nur wir leiten es weiter, man bekommt trotzdem keine Antwort.
Das ist eine bodenlose Frechheit seitens Samsung, so mit jahrelangen Kunden umzugehen.
Ist das eine neue Samsung Strategie wie man mit Mängeln umgeht?
Hier noch ein Foto vom Premium Panel
Das ist meiner Meinung nicht mehr in Toleranz
1. Banding
2. Tonausgabe über hdmi geht nicht mehr
3. Wanderschatten Effekt
4. selbstständige Software Updates
Ich hab mich Ende Oktober deswegen mit Samsung in Verbindung gesetzt. Anfangs hat das auch gut geklappt. Mitte November kam ein Techniker zu mir um die Mängel zu beheben. Leider hatte er kein Ersatz Panel dabei, obwohl vorher mit Support vereinbart. Wegen dem hdmi Problem wurde die connect Box getauscht und werksreset durchgeführt. Brachte keine Besserung.
Er sagte er würde alles an Samsung weiterleiten und ist gefahren. Die Wochen vergingen und von Samsung keine Reaktion.
Nach zwei Telefonaten mit Support kam heraus mein Fall sei geschlossen da ich angeblich angegeben habe das bei meinem tv schon alles in odnung wäre, was natürlich nicht stimmt.
Jetzt wollte Samsung eine schriftliche Stellungnahme von mir zu den Mängeln. Das hab ich natürlich gemacht und am 2. Jänner bekam ich eine Mail das mein Fall an eine Fachabteilung weitergeleitet wurde .
Seitdem Funkstille. Mails werden nicht beantwortet, nach anrufen beim Support hört man nur wir leiten es weiter, man bekommt trotzdem keine Antwort.
Das ist eine bodenlose Frechheit seitens Samsung, so mit jahrelangen Kunden umzugehen.
Ist das eine neue Samsung Strategie wie man mit Mängeln umgeht?
Hier noch ein Foto vom Premium Panel
Das ist meiner Meinung nicht mehr in Toleranz