W
w.
User
Seit heute gibt mein Q90R keinen Ton mehr über meinen Denon AVR aus. Man kann zwar noch Tonausgabe über "Empfänger" auswählen, es kommt aber kein Ton und nach ca. einer Minute schaltet der Q90R wieder auf den internen Lautsprecher zurück. Gleizeitig wird der AVR seit heute bei den Quellen als "ADI Repeater" bezeichnet. Ich habe schon TV und AVR vom Netzt genommen, wieder eingesteckt, HDMI-Kabel ein und ausgesteckt. Danach sagte der Q90R zwar Neues Gerät erkannt - AV-Receiver", das hat aber nichts genützt. Bis gestern schaltete der Fernseher auch beim Einschalten automatisch den AVR ein, jetzt passiert das nicht mehr sondern er wird lediglich mit ausgeschaltet (eARC ist beim AVR aktiviert). Die Probleme sind aufgetreten, nachdem ich nach dem Firmware-Update heute mal testweise die Sat-Signale von meinem Topfield-Receiver durchgeschleift habe, um die HD+-Funktionalität zu testen. Hat auch prima geklappt, HD+ wurde installiert, nur bekommt seitdem der AVR keinen Ton mehr. Ich bin ziemlich frustriert, hat jemand einen Tipp? L: @JudithH vielleicht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.