75" QLED 4K Q60R (2019) Rückseite

R
R.
User
Hallo,
ich habe leider mein Handbuch zu dem Fernseher wohl mit dem Karton entsorgt.
Ich brauche ein Bild von den Rückseitigen Anschlüssen des Fernsehers, finde bei Samsung noch im Internet ein brauchbares Bild, wo man erkennen kann was was ist.
Mein Bild von der PS4 pro wird zwischendurch für eie Sekunde schwarz und ich muß das HDMI Kabel tauschen, möchte den Fernseher dafür aber nicht abhängen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
159955i4CC730B7890EB327?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

S
Hallo Leute, der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Antworten
7
Aufrufe
290
N
I
Hallo, ich habe sporadische Signalverluste bei meinem Q60R 75 Zoll Fernseher. Wenn die Quelle "PlayStation 4" aktiv ist - also beim spielen, geht das Signal verloren. Der Fernseher ist 3 Monate alt. HDMI Kabel habe ich bereits getauscht. Problem tritt weiterhin auf. Problembeschreibung: während...
Antworten
4
Aufrufe
182
S
W
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung TV 4k 75 Zoll und wenn ich hinten auf der Couch im Abstand von 5 Meter sitze ist das Bild von der Größe angenehm. Ich würde mir wünsche, daß zb aber bei Nachrichten oder Programme, wo ich nicht gerade den gesamten 75'' Bereich als Bild brauche (für mich...
Antworten
4
Aufrufe
174
W
M
Moin, wir haben einen 65" Q60R und ziemliche Probleme mit dem Gerät. Teilweise können wir die Lautstärke nicht regulieren oder die Programme ändern. Dann können wir teilweise nicht auf das Hub-Menü zugreifen: Entweder schliesst es sich sofort wieder oder es hängt sich auf - Gleiches gilt auch...
Antworten
5
Aufrufe
209
D
D
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die Glotze macht überhaupt keinen Sinn, man kauft sich einen 75 Zoll Fernseher für ein schön großes Bild mit guter Auflösung und gerade bei Eingangssignalen wie...
Antworten
7
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben