T
t.
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Ich habe meinen Q85R in Betrieb genommen und nach dem Einrichten, das ich relativ rasch durchging haben einige Probleme beonnen.
Zum Einrichtigen selbst:
Es hat schon einige Zeit gedauert bis man überall durch ist. ich hab mich mit dem WLan verbunden, zumindest die Daten eingegeben, viele dinge übersprungen, da ich z.B. die App nicht gleich installieren wollte etc.
Chromecast Ultra und Sky Box waren zu dem Zeitpunk schon angeschlossen. Nach dem Einrichten versucht auf die Quelle des Chromecast zu wechseln. Bild war kurz da und dann wieder weg, wechsel zu Sky ging kurz einmal nicht, eine Meldung dass Smart Hub aktualisiert wird, dann zeigte mir der Bildschirm dass die One Connectbox nicht richtig angeschlossen sei, Bild schwarz, dann eine Meldung dass das Micro auf die Umgebungsgeräusche/pegel eingestellt wird. Dann war Sky zu sehen nach kurzer Zeit (hier wars einmal etwas länger) hat die Schleife begonnen:
1. Microfon Einstelung auf die Umgebung
2. Bild von der aktuellen Quelle
3. Connection zur One Connect Box fehlt
4. Schwarzer Schirm
dann wieder von Anfang an.
Die schleife ist so schnell, dass ich nicht einmal zurücksetzen kann. Es sieht für mich wie ein Softwarefehler aus, ich kann jedoch nichts machen. Einen Resetknopf sehe ich auf der One Connect Box leider nicht.
Gibt es hier eine Lösung?
Chat funktioniert nicht und Call Back funktion ist erst ab nächster Woche verfügbar, wo ich nichtmal Zeit habe.
Derzeit habe ich den Fernseher und alle anderen Geräte vom Netz genommen. Den Q85R kann ich nichtmal abschalten, da die Loop sofort wieder von Vorne beginnt.
Edit: In der Loop kommt manchmal auch "Kein Signal" obwohl die Sky Box bzw Chromecast laufen und bei normalen Bedingungen auch ein Bild liefern sollten
Zum Einrichtigen selbst:
Es hat schon einige Zeit gedauert bis man überall durch ist. ich hab mich mit dem WLan verbunden, zumindest die Daten eingegeben, viele dinge übersprungen, da ich z.B. die App nicht gleich installieren wollte etc.
Chromecast Ultra und Sky Box waren zu dem Zeitpunk schon angeschlossen. Nach dem Einrichten versucht auf die Quelle des Chromecast zu wechseln. Bild war kurz da und dann wieder weg, wechsel zu Sky ging kurz einmal nicht, eine Meldung dass Smart Hub aktualisiert wird, dann zeigte mir der Bildschirm dass die One Connectbox nicht richtig angeschlossen sei, Bild schwarz, dann eine Meldung dass das Micro auf die Umgebungsgeräusche/pegel eingestellt wird. Dann war Sky zu sehen nach kurzer Zeit (hier wars einmal etwas länger) hat die Schleife begonnen:
1. Microfon Einstelung auf die Umgebung
2. Bild von der aktuellen Quelle
3. Connection zur One Connect Box fehlt
4. Schwarzer Schirm
dann wieder von Anfang an.
Die schleife ist so schnell, dass ich nicht einmal zurücksetzen kann. Es sieht für mich wie ein Softwarefehler aus, ich kann jedoch nichts machen. Einen Resetknopf sehe ich auf der One Connect Box leider nicht.
Gibt es hier eine Lösung?
Chat funktioniert nicht und Call Back funktion ist erst ab nächster Woche verfügbar, wo ich nichtmal Zeit habe.
Derzeit habe ich den Fernseher und alle anderen Geräte vom Netz genommen. Den Q85R kann ich nichtmal abschalten, da die Loop sofort wieder von Vorne beginnt.
Edit: In der Loop kommt manchmal auch "Kein Signal" obwohl die Sky Box bzw Chromecast laufen und bei normalen Bedingungen auch ein Bild liefern sollten