M
M.
User
...und nichts passiert.
Nun von Anfang an. Am 20.04.2022 habe ich bei Samsung einen 75 " Neo QLED 8k QN900A (2021) Fernseher bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt...So weit so gut...Seitdem warte ich auf irgendeine Nachricht.
Gestern habe ich dann beim Support angerufen und mal vorsichtig nachgefragt.
Die Antwort war, da "hängt" etwas, anscheinend ist die Zahlung noch nicht erfolgt.
Daraufhin habe ich direkt PAYPAL kontaktiert und versucht herauszufinden was denn los sei.
Ergebnis: Bei PAYPAL ist alles normal verlaufen und der freigegebene Betrag wartet nur auf den Abruf von Samsung...mmh...
Wieder bei Samsung angerufen (nun bereits 3 h meiner Zeit investiert, Ingenieurstunde á 110 .- €) und dort wurde mir dann mitgeteilt, dass man ein Ticket eröfnnet, auf das sich in Kürze jemand meldet...was soll ich scheiben...Bis jetzt Fehlanzeige, nichts passiert...nada...niente...
Erneut bei Samsung angerufen und nochmals nachgefragt, ob ich denn vielleicht die Bestellung stornieren soll um die Bestellung dann erneut aufzugeben.
Die Antwort daraufhat mich dann extrem erfreut...Das geht nicht, weil das System hängt... :think:
Im Moment sieht es so aus, dass niemand zu erreichen zu sein scheint, der sich des Problems annehmen kann.
Da merkt man doch, dass ist ein "Klasse Weltkonzern"...
Da ich ab dem 03.05.2022 einen 2 wöchigen Urkaub antreten möchte, bin ich mal gespannt, ob Samsung seinen "Hänger" so schnell findet, damit der Ferseher noch diese Woche geliefert wird.
Die ursprünglich angepriesene Lieferzeit betrug übrigens 4-6 Werktage, in denen bis zum 26.04.2022, 14:13 Uhr rein gar nichts passiert ist...bravo...*1f61e.png*
...to be continued...
Nun von Anfang an. Am 20.04.2022 habe ich bei Samsung einen 75 " Neo QLED 8k QN900A (2021) Fernseher bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt...So weit so gut...Seitdem warte ich auf irgendeine Nachricht.
Gestern habe ich dann beim Support angerufen und mal vorsichtig nachgefragt.
Die Antwort war, da "hängt" etwas, anscheinend ist die Zahlung noch nicht erfolgt.
Daraufhin habe ich direkt PAYPAL kontaktiert und versucht herauszufinden was denn los sei.
Ergebnis: Bei PAYPAL ist alles normal verlaufen und der freigegebene Betrag wartet nur auf den Abruf von Samsung...mmh...
Wieder bei Samsung angerufen (nun bereits 3 h meiner Zeit investiert, Ingenieurstunde á 110 .- €) und dort wurde mir dann mitgeteilt, dass man ein Ticket eröfnnet, auf das sich in Kürze jemand meldet...was soll ich scheiben...Bis jetzt Fehlanzeige, nichts passiert...nada...niente...
Erneut bei Samsung angerufen und nochmals nachgefragt, ob ich denn vielleicht die Bestellung stornieren soll um die Bestellung dann erneut aufzugeben.
Die Antwort daraufhat mich dann extrem erfreut...Das geht nicht, weil das System hängt... :think:
Im Moment sieht es so aus, dass niemand zu erreichen zu sein scheint, der sich des Problems annehmen kann.
Da merkt man doch, dass ist ein "Klasse Weltkonzern"...
Da ich ab dem 03.05.2022 einen 2 wöchigen Urkaub antreten möchte, bin ich mal gespannt, ob Samsung seinen "Hänger" so schnell findet, damit der Ferseher noch diese Woche geliefert wird.
Die ursprünglich angepriesene Lieferzeit betrug übrigens 4-6 Werktage, in denen bis zum 26.04.2022, 14:13 Uhr rein gar nichts passiert ist...bravo...*1f61e.png*
...to be continued...