75Q90t

S
S.
User
Hallo
Hab ne Frage hab mir Q90T bestellt und suche passende Soundbar welche könnt ihr mir empfehlen. LG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Nubert wird in Fachkreisen sehr hoch gelobt, wenn es denn unbedingt einen Soundbar sein soll.
    Soundbar und Zubehör online kaufen | Nubert
    Besser kommt kommt man selbstverständlich mit einen AV Receiver und mindestens 2 Lautsprecherboxen klar, denn einen Soundbar ist und bleibt eben nur einen Soundbar und kann niemals eine ordentliche Stereo oder Mehrklanganlage ersetzen.

Similar threads

S
    Hallo zusammen Ich habe bei meinem Q90T zwei Probleme in Kombination mit eArc festgestellt. Ich habe folgendes Setup: - Ich habe meine HW-Q800T Soundbar per eArc mit dem HDMI-3 Port des Q90T verbunden (natürlich mit dem bei der HW-Q800T mitgelieferten Hight-Speed HDMI Kabel von Samsung - Problem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    301
    G
    M
    Erstmal ein herzliches Hallo an Alle Wie schon in der Überschrift angeführt möchte ich mir zu meinem Fernseher die passende Soundbar zulegen. Ich liebäugle mit der Samsung Soundbar q935b. Die hat ja einiges anzubieten wie Q-Symphonie, 9.1.4 Surround Sound, Dolby Atmos ind Space Fit Sound 2...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    246
    M
    L
    Hallo, ich habe mir den Samsung Tv NU7099 gekauft. Dazu habe ich eine Soundbar von Lg und über optischen Kabel verbunden. Die Soundbar bleibt nach Ausschalten den Fernsehs lange an, geht dann aus aber wieder an. Und das dauerhaft. Mit meinem alten Lg ging das problemlos. Außer die Soundbar ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    312
    F
    X
    Hallo zusammen, ich suche für meinen UE82MU7009 die passenden Schrauben für die Standfüße , da ich meine leider beim Umzug verloren habe.... Kann mir einer sagen wo ich Ersatz finden kann ? Lg Kevin 1955178
    Antworten
    4
    Aufrufe
    206
    A
    R
    hallo ich mochte meine ue 70 Zoll per Wandhalterung anbringen. Die passenden Adapter hatte ich nach bestellt. Sind aber zu gro 1744702
    Antworten
    3
    Aufrufe
    352
    S
    Zurück
    Oben