D
D.
User
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit kann mit der "Home Taste" nicht das Smart Hub Menü (das Menü mit Einstellungen, Quelle, Suchen, Apps, Multiview und die einzelnen hinzugefügt Apps) aufgerufen werden.
Nach dem Drücken der Taste taucht das Menü nach ca 30 - 60 Sekunden auf; allerdings mit nur einem Eintrag: "Samsung TV plus".
Nach rechts oder links kann nicht navigiert werden.
Mit der Smart-Things-App kann per Sprache (nur per Sprache) eine App gestartet werden (zB Disney+)
Nach ca 20 Minuten geht wieder alles.
Durch den Support konnte der Smart Hub zurückgesetzt werden (vor ca. 1 Monat); jetzt ist das Problem wieder da...
Noch jemand mit diesen Symptomen? Hat jemand die Disney+ App. Meine Vermutung ist, dass diese App das Problem verursacht.
Danke
Seit einiger Zeit kann mit der "Home Taste" nicht das Smart Hub Menü (das Menü mit Einstellungen, Quelle, Suchen, Apps, Multiview und die einzelnen hinzugefügt Apps) aufgerufen werden.
Nach dem Drücken der Taste taucht das Menü nach ca 30 - 60 Sekunden auf; allerdings mit nur einem Eintrag: "Samsung TV plus".
Nach rechts oder links kann nicht navigiert werden.
Mit der Smart-Things-App kann per Sprache (nur per Sprache) eine App gestartet werden (zB Disney+)
Nach ca 20 Minuten geht wieder alles.
Durch den Support konnte der Smart Hub zurückgesetzt werden (vor ca. 1 Monat); jetzt ist das Problem wieder da...
Noch jemand mit diesen Symptomen? Hat jemand die Disney+ App. Meine Vermutung ist, dass diese App das Problem verursacht.
Danke