G
G.
User
Guten Abend, ich melde mich mal hier weil ich einen kompetenten Samsung Mitarbeiter nicht erreichen kann. Wir (ich mit meiner Frau) besitzen seit Ende 2016 einen Samsung 4K Ultra HD 78 KS 9590 curved mit update fähiger one connect Box. Das gute daran wir bekamen beim Kauf für die Zukunft Sicherheit vermittelt. Da man von nun an Im schlimmsten Fall nur noch die one connect box austauschen und nicht mehr das ganze Gerät austauschen muss. Top, Schlappe knapp 7000 € Zinslos finanziert. Und wir waren zufrieden. Mittlerweile haben wir auch einen side by side einen 4 k uhd Player und seit neusten eine Samsung Waschmaschine quick Drive. Weiteres kann gerne folgen. Aber nun zurück zum eigentlichen Anliegen. Seit 2016 wurde keine neue one connect box fur unseren 78KS 9590 herausgegeben. Firmware Updates reichten aus.
ABER NUN IST ES SOWEIT!!! Wir möchten gerne den eARC an der one connect Box, um mit der neuen Sonos ARC Dolby Atmos genießen zu können. Gerne Kaufe ich sie. Aber bitte bringt sie raus. Das wäre dann ein einlösen eines Versprechen. Ich warte darauf. Es geht mir nicht um 8k es Soll nur der Ton (eARC) durchgeschleust werden. Das kann doch nicht so schwer sein. Sollte ich hier von Samsung verarscht worden sein? Ich hoffe nicht. Denn ich gebe mein Wort, es folgen Beschwerden an den Vorstand und noch schlimmer ich werde mich von allen Samsung Produkten trennen und das meine ich wörtlich. Samsung wird aus meinem Mund nur noch negativ beworben werden. Sollte sich es bewahrheiten und wir stehen mit einer 7000€ Investition im Regen. So sagte uns es ein Händler der sich bereits viel anhören musste. Ich werde mich sehr positiv äußern, sollte es anders sein. Danke für die regen Antworten. Ich bin leider kein Forum Spezialist und so gut wie nie Active. Gerne könnt ihr, wenn ihr in der Lage dazu seit diese Nachfrage/ Beschwerde weiterleiten. Grüße aus Köln
ABER NUN IST ES SOWEIT!!! Wir möchten gerne den eARC an der one connect Box, um mit der neuen Sonos ARC Dolby Atmos genießen zu können. Gerne Kaufe ich sie. Aber bitte bringt sie raus. Das wäre dann ein einlösen eines Versprechen. Ich warte darauf. Es geht mir nicht um 8k es Soll nur der Ton (eARC) durchgeschleust werden. Das kann doch nicht so schwer sein. Sollte ich hier von Samsung verarscht worden sein? Ich hoffe nicht. Denn ich gebe mein Wort, es folgen Beschwerden an den Vorstand und noch schlimmer ich werde mich von allen Samsung Produkten trennen und das meine ich wörtlich. Samsung wird aus meinem Mund nur noch negativ beworben werden. Sollte sich es bewahrheiten und wir stehen mit einer 7000€ Investition im Regen. So sagte uns es ein Händler der sich bereits viel anhören musste. Ich werde mich sehr positiv äußern, sollte es anders sein. Danke für die regen Antworten. Ich bin leider kein Forum Spezialist und so gut wie nie Active. Gerne könnt ihr, wenn ihr in der Lage dazu seit diese Nachfrage/ Beschwerde weiterleiten. Grüße aus Köln