C
C.
User
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!!
Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV Der 85" Neo QLED 8K QN900B (2022) bekam vorgestern das Update auf die 1421 - VRR mit PS5 geht nach wie vor nicht, die PS5 zeigt an, das mein Fernseher es nicht kann, widerspricht damit der Tatsache das Samsung damit wirbt - Ich wollte den Fernseher stolz vorführen, also Youtube auf gemacht, 8K Video ausgewählt...
Huch...seit der neuen Firmware 1421....kann ich in Youtube noch noch 4k Auflösung auswählen, auch wenn, das 8K Logo seitens Youtube angezeigt wird - Von der massiven CEC Problematik red ich erst gar nicht, hier funktioniert einfach rein gar ncihts, der billgsze ramsch TV im Haus schafft CEC besser Wir reden hier von einem 11tsd Euro Fernseher, nicht von nem 500 euro handy (das weit bessere software qualität hat) Offensichtlich interessiert sich Samsung überhaupt nicht für gemeldete Probleme von Kunden, anders kann ich mir nicht erklären, das simple Streams per Alexa seit 6 Monaten nicht gefixed sind, das eine PS5 seit 2 Jahren auf dem Markt, nicht VRR aktivieren kann Nun kann der 8K Fernseher nicht mal mehr 8K Youtube Videos, die mit der 1304 noch gingen (das war das out of the box Update nach dem aufstellen), die 1421 wurde per USB eingespielt, da der Fernseher selbst 22h gebraucht hätte ..nach einer Stunde Laufzeit, um die Datei zu holen PS Habe gerade am PC das 8K Video bei Youtube gesucht,
dort kann ich 4320p 8k auswählen In der "Samsung" Youtube App habe ich genau das vor dem Update auf die 1421 ebenfalls gekonnt und nun ist dort max 2160p in der Auswahl Das Update hat die max Auflösung die Youtube scheinbar ausliest ruiniert Naja..wäre dann der "gleiche" Fehler wie VRR Anderen Geräten/Apps wird die Funktionalität des Fernsehers nicht korrekt mitgeteilt...sieht zumindest so aus..nachsehen kann man ja nichts Nicht mal ne Info taste für aktuele auflösung und sound format hat das primitive Softemenü.
Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV Der 85" Neo QLED 8K QN900B (2022) bekam vorgestern das Update auf die 1421 - VRR mit PS5 geht nach wie vor nicht, die PS5 zeigt an, das mein Fernseher es nicht kann, widerspricht damit der Tatsache das Samsung damit wirbt - Ich wollte den Fernseher stolz vorführen, also Youtube auf gemacht, 8K Video ausgewählt...
Huch...seit der neuen Firmware 1421....kann ich in Youtube noch noch 4k Auflösung auswählen, auch wenn, das 8K Logo seitens Youtube angezeigt wird - Von der massiven CEC Problematik red ich erst gar nicht, hier funktioniert einfach rein gar ncihts, der billgsze ramsch TV im Haus schafft CEC besser Wir reden hier von einem 11tsd Euro Fernseher, nicht von nem 500 euro handy (das weit bessere software qualität hat) Offensichtlich interessiert sich Samsung überhaupt nicht für gemeldete Probleme von Kunden, anders kann ich mir nicht erklären, das simple Streams per Alexa seit 6 Monaten nicht gefixed sind, das eine PS5 seit 2 Jahren auf dem Markt, nicht VRR aktivieren kann Nun kann der 8K Fernseher nicht mal mehr 8K Youtube Videos, die mit der 1304 noch gingen (das war das out of the box Update nach dem aufstellen), die 1421 wurde per USB eingespielt, da der Fernseher selbst 22h gebraucht hätte ..nach einer Stunde Laufzeit, um die Datei zu holen PS Habe gerade am PC das 8K Video bei Youtube gesucht,