A 3 Synchronisieren mit Onedrive unterbinden

T
T.
User
Hallo, ich habe ein A 3. Seit gestern erscheint beim Aufrufen der Galerie ständig die Meldung, dass man mit Onedrive synchronisieren soll *1f621.png*. Es geht nur entweder synchronisieren oder später. Beim nächsten Mal erscheint die Meldung wieder . Ich habe schon alle möglichen Meldungen und alle Clouds deaktiviert - ich nutze keine Clouds! Wie kann ich diese lästige Meldung entgültig abschalten! Wer kann hier helfen?? Tanni

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja es ist deaktiviert!!!! Die Meldung erscheint trotzdem *1f621.png*.

Ist bei mir genauso. Ich will auch in Zukunft nicht synchronisieren.
Onecloud habe ich schon deinstalliert, Gerät neu gestartet. Die Abfrage bleibt bestehen.
Scheint mit der Kamera App zusammenzuhängen. Die Abfrage kommt nach dem Aufnehmen eines Bildes. wenn ich das Bild über die Rückschau der Kamera betrachten will.
Gehe ich über die Galerie, dann kommt keine Abfrage.

Bei mir ging es weg indem ich die neueste Aktualisierung von der Samsungcloud deinstalliert habe. :)

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich bekomme mein S21 nicht mehr mit Onedrive gekoppelt. Da ich die Tage etwas Probleme mit der Synchronisierung hatte, habe ich mein Samsung Konto vom Microsoft Konto getrennt und Onedrive deinstalliert. Nun wollte ich alles "neu" Synchronisieren bzw. Verbinden.... leider ohne...
Antworten
15
Aufrufe
564
P
W
Guten Morgen, evtl kann mir hier jemand helfen: Ich nutze bereits seit ca. 1,5 Jahren meine Gear Fit 2. Die Akkulaufzeit hat mich seitdem um das ein oder andere graue Haar reicher gemacht. Inzwischen habe ich die Einstellungen insoweit geändert, dass ich ca. 2,5 bis 3 Tage mit einer Ladung...
Antworten
9
Aufrufe
192
W
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
252
U
T
Ich besitze seit wenigen Tagen ein Samsung S20. Kurz: Das Gerät ist der teuerste Fehlkauf der letzten 10 Jahre und für mich leider weitgehend unbrauchbar. 1. Ich nutze einen privaten Email-Account per Imap und für Geschäftliche Email einen Exchange Account. Auf dem Exchange sind neben dem...
Antworten
22
Aufrufe
496
T
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
672
G
Zurück
Oben