A 51 Android 13

M
m.
User
Hey Leute ich habe das Problem dass ich auf mein a51 schon seit 2 Wochen kein Android 13 bekomme hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung wenn ja bitte melden Mfg.Malte

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Seit 2 Wochen warten? Finde keine Information, dass es am 1.12. ausgerollt werden sollte, sondern im Dezember. Der hat meines Wissens nach 31 Tage. *1f642.png*

Einfach abwarten, das Update kommt ja im Laufe des Monats, das heißt nicht das es am Anfang des Monats kommt.
Es kann auch am Monatsende kommen.

100% richtig.
Finde es auch interessant wie viele Leute aus einer groben Monatsangabe ein genaues Datum, meist den ersten des Monats, herauslesen.

Es heißt ja auch nicht, dass es wirklich im Dezember kommen "muss". Kann auch erst im Januar sein.
Ich sage immer, einfach abwarten und nicht aus allem ein Problem machen ☺️
Schönen abend noch *2764.png* :embrass:

Bin davon ausgegangen da es immer schon so war oder dann auch schon 2 bis 3 tage früher ausgeteilt wurde

Jetzt bin ich mal gemein. Habe ein A52 4G und sollte Android 13 im Dezember bekommen, es kam am 21.11. :D Viel wichtiger sind Sicherheitsupdates. Trage übrigens seit 2011 einen Herzschrittmacher, der hat noch nie ein Update bekommen!

Roll Out läuft...hab A13 ,2 Tage drauf...bis jetzt alles bestens...bis auf Google PlayStore zickte etwas rum*1f44b_1f3fb.png*

Solltest mal den Schrittmacher erneuern lassen, gegen ein aktuelles Gerät. Eventuell bist du damit außerhalb der Update Zeit. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: