A 51 Sicherheitspatch September 21

I
I.
User
Hallo liebe User ,
Ich wollte mal nachfragen ob einer auf dem Samsung galaxy a51 den September sicherheitspatch 21 schon bekommen hat ?
Vielen Dank im voraus

Ich habe jetzt Juli 21 , das sicherheitspatch ist 1 Monat zu spät gekommen *1f61e.png*
Ich hoffe das passiert jetzt nicht
Laut den Medien wird in Russland schon der socherheitspatch September 21 ausgerollt

Ich habe auch noch 1.Juli 2021.
Es wird sich wohl nur noch um Tage handeln.....

Hallo jetzt ist leider schon 1 Woche vergangen *1f61e.png*
Vorher kamen die sicheitsupdates pünktlicher als jetzt *1f61e.png*

Jetzt ist schon viel Zeit vergangen, ist leider immer noch nicht gekommen

Der Rhytmus mit den vierteljährlichen Updates scheint etwas aus dem Takt gekommen zu sein...

Similar threads

I
Liebe User der A-Sereie, Die A51 Nutzer dürfen sich auf Oktober Patch statt September Patch freuen *:smiling-face: Danke fürs Lesen 4195505
Antworten
6
Aufrufe
177
I
I
Hallo lieber Samsung User, Heute ist schon der 28.01 und noch kein sicherheitspatch für das A51 Im Internet stand das A51 ist einer der ersten Handys die das Update kriegen, doch bis heute kam noch keins. Hat jemand der das A51 benutzt schon ein Update bekommt schreibt es in die Kommentare 4708052
Antworten
7
Aufrufe
206
I
A
Hallo ihr alle es ist fast ende September und das Galaxy a 34 5g hat immer noch nicht das September sicherheits Update bekommen wist ihr wann es das Update bekommt oder ob überhaupt 8240696
Antworten
1
Aufrufe
217
B
G
Hallo, woran erkenne ich, welches Ladegerät (also Adapter mit Kabel) zum A 51 gehört? Mein Ladegerät passt sowohl ins A 51 als auch ins Tablet TAB A, 10.1 Leider habe ich ein Ladegerät verbummelt. Ich würde gerne ein passendes nachbestellen. Nur weiß ich nicht, welches überhaupt weg ist. Ich...
Antworten
14
Aufrufe
384
G
M
Welche ist besser, findet ihr besser und warum? https://www.gutefrage.net/frage/lieber-samsung-a-reihe-51-53-oder-s-reihe-unter-21
Antworten
2
Aufrufe
355
Sami
Zurück
Oben