G
G.
User
Seit März besitze ich das A53.. und mittlerweile frage ich mich warum ich dafür mein A52 abgegeben habe.Kurz gesagt...die Leistung mit dem Exynos ist beschämend...Und jetzt bitte keine Hinweise auf Tests die das auch schon festgestellt haben...nehme ich 4 Tests habe ich 5 Aussagen und kann mir dann aussuchen was mir gefällt.Langsameres Browsen als mit meinem A52...najaRuckeln beim Scrollen...nicht prickelnd.Aber was mich richtig nervt...seit dem letzten Patch und kameraupdate....Musik oder hörbuch hören und dabei eiin Foto knipsen...mal schnell beim joggen...richtig schlecht!Heute wieder erlebt....gelaufen, wollte ein Bild machen. Also handy raus, kameraapp auf, Querformat....und ab da fing es an...Jede Aktion die ich aufführe unterbricht die Wiedergabe...auch nach Cachereset usw.MICH NERVT DAS!!Anderes Beispiel:Habe Komoot laufen, Samsung Health und Audible...irgendwann steigt das Handy aus...friert ein oder hängt sich auf!Hinweis vom Support:Zurücksetzen( als ob ich das nicht selbst wüsste ) oder WARTEN BIS UPDATES VIELLEICHT DAS PROBLEM BEHEBEN!!!!!
BEVOR ich jetzt doch wieder zu nem xi.....oder sowas greife.. habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem A53???
BEVOR ich jetzt doch wieder zu nem xi.....oder sowas greife.. habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem A53???