A 53 nach Update Andro 13 Probleme Galerie

J
J.
User
Meine Galerie/Medienspeicher stürzt seit dem Update ständig ab...hat dieses Problem ein A53 Besitzer auch oder hat bei mir beim Update irgendwas nicht richtig funktioniert da dies zweimal wegen Wlan verlassen unterbrochen wurde? Danke für eine Info.Vg Jürgen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, ich habe Zwar kein A 53 und auch kein Android 13 auf meinem Galaxy S10. Aber derartige Probleme können auftreten nach Updates, ob groß oder klein. Da hilft oft das leeren des System Cache. Das passiert über den "Whipe Cache Partition", suche den Begriff im Zusammenhang mit deinem Geräte Namen um zu sehen wie du das machst.
Es ist kein großer ei griff in das System. Lediglich werden alte Daten die nach dem neuen Update nicht mehr benötigt werden gelöscht.
Versuche das falls du es noch nicht getan hast.
P.s. leere doch auch einmal den Cache der Galerie App und der App Eigene Datein.

Hallo
Ich habe ein Samsung A53 5g und ich habe vor zwei Tagen das Update auf Android 13 bekommen und seitdem stürzt mein Handy ständig ab. Es kann keine Einstellung halten und läuft nicht stabil. Dachte das es vielleicht ein problem mit Apps gibt und aus diesem grund habe ich mein handy zurück gesetzt aber leider ist das problem nicht behoben. Das Update ist zwar noch ganz neu aber ehrlich gesagt nervt es mich jetzt schon, vorallem weil ich Berufstechnisch täglich mein handy brauche.

Similar threads

P
Ich besitze nun schon seit fast einem halben Jahr ein Samsung A 53 5g und bin vollends zufrieden. Einziges Manko: ich habe mir für ca. 60 Euro eine Original IQ-Ladestation gekauft und musste beim ersten Test feststellen, dass mein Handy nicht lädt. Das wundert mich sehr, weil ich beim Verkauf...
Antworten
8
Aufrufe
542
L
G
Seit März besitze ich das A53.. und mittlerweile frage ich mich warum ich dafür mein A52 abgegeben habe.Kurz gesagt...die Leistung mit dem Exynos ist beschämend...Und jetzt bitte keine Hinweise auf Tests die das auch schon festgestellt haben...nehme ich 4 Tests habe ich 5 Aussagen und kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
168
G
T
Hallo Mein A 53 hat ja so Mitte des Monats das Update auf Android 13 bekommen. Und ich glaube das neue Android mag kein Internet. Immer wenn ich zu Hause im WLAN bin steht auch oben in der Anzeige das ich volle Streifen habe. Aber wenn ich dann in YT oder so gehe lädt das Video alle 2 Sekunden...
Antworten
3
Aufrufe
284
A
K
Nach Update auf Android 13 hab ich große Probleme mit dem Netz, egal ob WLAN oder mobile Daten... selbst beim telefonieren oder wenn mich jemal anrufen will ... geht ab und an nicht ... Was kann ich tun? Hab ein Samsung A12. Danke 6787601
Antworten
16
Aufrufe
2K
K
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
262
B
Zurück
Oben