A 70

S
S.
User
Hallo Leute, vielleicht lann mir einer von euch helfen.
Hatte mein A70 neu gestartet, Sim Karte-code richtig, beim Mustercode-vergessen. Nun hängte es in der Startphase.
ich kann es weder resetten noch über Handyfinder orten. gibt es eine andere Lösung um den Mustercode zum umgehen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    schalte das Handy mit einem langen drücken aus. dann mach die tastenkombi um in den recovery modus zu komme. wie die tastenkombi bei dir ist kannst du leicht googlen

Similar threads

I
    Hallo,Mir passiert es schon öfters das sich mein Tab A nicht mehr entsperren lässt. Ich gebe den richtigen Code ein und sofort muss man 30 Sekunden (auch schon wenn man das erste mal wieder den Code ein gibt) warten. Würde mich um Antworten freuen. Schon mal vielen Dank im Voraus. 2247149
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    T
    M
    Hey leute ich weiß nicht mehr weiter Hab heute einen dual sense ps5 controller gekauft Als ich ihn aber zuhause verbinden wollte bekam ich immer wieder probleme beim zocken jedesmal in cod mobile drücke ich im spiel eine taste egal welche ich drücke immer dreht sich die komplette sicht und es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    M
    M
    Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, und ich hoffe das ihr eine Lösung, für mich habt. Ich habe mit bei Amazon das Samsung Galaxy A51 bestellt, und bin sehr glücklich mit dem Smartphone. Leider habe ich rausgefunden, dass laut CSC Regionalcode, das Smartphone für Ungarn...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    359
    L
    R
    Ich bin mit meinem deutschen S8 in Chile und musste es hier erstmal für die Netzsperre einen Entsperrcode beantragen, um es benutzen zu können. Das hat auch ohne Probleme geklappt, allerdings funktioniert mein mobiles Internet kaum mit chilenischen SIM-Karten. Und ich habe schon verschiedene...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    208
    R
    G
    Hi Leute, ich habe vielleicht eine dumme Frage: Ich habe mir am 21.02. )also im Aktionszeitraum) ein Galaxy S10 mit den Gratis EarBuds vorbestellt. Leider anscheinend jedoch vergessen den Voucher-Code für das externe Ladegerät mit anzugeben.. Das Galaxy S10 habe ich mit einem Tarif bestellt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    190
    D
    Zurück
    Oben