M
m.
User
Hallo,
mein Vater hat ein Samsung A12 Handy meiner Mutter gekauft. Er hat damals es aktiviert und angeblich nie einen PIN eingegeben, weil er sich eh nie nen PIN merken kann. Heute wollte er die neue SIM-Karte reinlegen (zuvor war nie eine drin, da neues Gerät) und das Handy hat einen Sperrbildschirm (PIN Code für SIM Karte funktioniert, dann ploppt der Sperrbildschirm auf). Es möchte einen Code. Keine Ahnung, es geht NICHTS. Ich kann auch den Code nicht 5x falsch eingeben...es verlängert sich nur immer die Wartezeit.
Was tun? Ich kann es nicht mal ausschalten, dazu möchte es auch den Sperrbildschirm-PIN *hilfe*
mein Vater hat ein Samsung A12 Handy meiner Mutter gekauft. Er hat damals es aktiviert und angeblich nie einen PIN eingegeben, weil er sich eh nie nen PIN merken kann. Heute wollte er die neue SIM-Karte reinlegen (zuvor war nie eine drin, da neues Gerät) und das Handy hat einen Sperrbildschirm (PIN Code für SIM Karte funktioniert, dann ploppt der Sperrbildschirm auf). Es möchte einen Code. Keine Ahnung, es geht NICHTS. Ich kann auch den Code nicht 5x falsch eingeben...es verlängert sich nur immer die Wartezeit.
Was tun? Ich kann es nicht mal ausschalten, dazu möchte es auch den Sperrbildschirm-PIN *hilfe*