A12 vebriet wärend ich mir auf whatsapp sprachnachrichten anhören

T
t.
User
Guten Abend liebes samsung Team mein Bruder hat ein a12 bekommen von mir nur das problem ist das sein vohrjähriges a21s auch vebriet hat wenn er sprachnachrichten von whatsapp anhört als ich das a12 hatte war es bei mir nicht so kann es sein das er was an denn Einstellungen geändert hat mfg cem türkan

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hier ist kein Samsung Team, sondern nur ein User Forum.
Was genau meinst du mit vebriet?

Das Handy vibriert wenn er Sprachnachrichten über WhatsApp anhört.

Du musst mal direkt in die Einstellungen gehen.
Halte auf die WhatsApp.
Oben erscheint ein i, da tippe drauf.
Jetzt musst Du Benachrichtigungen suchen.
Weiß nicht, ob bei Dir unten weiter, Benachrichtigungskategorien stehen, wenn ja, tippe drauf.
Suche mal senden von Medien.
Stumme Benachrichtigungen.
Tippe dann auf die linke Seite dort
Jetzt stelle es auf stumm.
Was passiert jetzt?

Similar threads

A
Kann man Sprachnachrichten in Whatsapp irgendwie lesen statt anhören? https://www.gutefrage.net/frage/sprachnachricht-in-text
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
S
Hi, ich habe das Samsung A71 und mir ist aufgefallen, dass die Sprachnachrichten sehr leise sind. Bei jedem anderen Messenger ist alles ok,auch Videos in WhatsApp funktionieren einwandfrei. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Es nervt echt...Lieben Dank. 3338404
Antworten
4
Aufrufe
228
S
X
Hallo guten Morgen Ich habe auf meinem Smartphone WhatsApp installiert und nun habe ich das folgende Problem wenn ich eine Sprachnachricht anhören möchte ist die total leise obwohl das Telefon auf laut gestellt ist was kann ich nun tun um dieses Problem zu beseitigen...
Antworten
2
Aufrufe
635
Sami
J
Hallo Ich habe mir das S20+ geholt und habe jetzt Probleme mit WhatsApp Wenn ich mir sprachnachrichten anhören möchte kann ich das nur über die Lautsprecher . Anscheinend wechselt die Wiedergabe nicht wenn ich mir das Telefon ans Ohr halte. Kann mir da jemand weiterhelfen Mfg 1968888
Antworten
1
Aufrufe
281
J
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
386
M
Zurück
Oben