A14 Update für S21 Reihe wohl in den Startlöchern

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was sich herausstellt, dass es auch nicht für Deutschland ist *m:1f648.png*

In Deutschland ist der rollout von Android 14 für die s21 reihe für Dezember geplant

Die Liste ist wieder verfügbar und für die S21-Reihe steht Dezember dort. Dies ist allerdings ist dies nur ein ungefährer Zeitplan. Heißt, es könnte etwas eher als angegeben ausgerollt

Das kann passieren sieht man ja beim s22 da steht Dezember ist aber schon ausgerollt worden

Similar threads

A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
399
U
K
An alle das neue Update One UI 6/Android 14, bekommt die s21 Reihe. Kommt im Dezember 2023 8609254
Antworten
4
Aufrufe
319
K
L
Hallo zusammen,wie kann man das Update auf Android 12 mit One UI 4.0 aussetzen sobald es Final ausgerollt wird? Ich vermute es wird noch im November für die S21 Reihe ausgerollt. Davor graut es mir heute schon. Ich will es nicht haben, mind. bis Sommer 2022. Jedes Jahr das selbe, immer diese...
Antworten
7
Aufrufe
187
L
W
Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um...
Antworten
0
Aufrufe
289
W
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
831
L
Zurück
Oben