A16 Wie stelle ich die Kameratöne aus?

L
L.
New Member
29. Januar 2025
1
0
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy A16. Kann man bei dem Smartphone nur die Kameratöne ausstellen? Ich habe die Systemtöne ausgestellt, dadurch sind zwar die Kameratöne ausgestellt aber auch die Töne bei einer eingehenden WhatsApp.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe in der GW 5 die Benachrichtigungen ausgestellt, wenn das Telefon aktiv ist. Dennoch bekomme ich permanent Benachrichtigungeb von WhatsApp auf der Uhr , auch wenn ich das Handy bebutze. Das nervt extrem. Kann man das irgendwo ausstellen? Liebe Grüße 8016931
Antworten
1
Aufrufe
184
E
E
Gruß Man verachtet Anrufe wie die Pest, und nutzt das Handy hauptsächlich für Schreiben und für Musik (Whatsapp und ähnliches) Anrufe hingegen die man bekommt sind verachtenswert. Daher die Frage. Kann man es so einstellen dass zukünftige Anrufe überhaupt nicht mehr durchkommen für den Anrufer...
Antworten
2
Aufrufe
454
Sami
S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
240
E
A
Hallo, ich habe ein S10 und hatte seit einem Update diese overscroll / stretch / jiggle animation, wo die Seite sich so "elastisch verzieht" wenn man nicht mehr weiterscrollen kann. Ich fand das sehr unangenehm und habe es bei Eingabehilfe -> Verbesserung der Sichtbarkeit -> Animationen...
Antworten
1
Aufrufe
182
P
C
Hallo, seit gestern bekomme ich keine Töne mehr bei eingehenden Benachrichtigungen. Auch die Systemtöne (z.B. beim Abschicken einer Whatsapp) funktionieren nicht mehr. Alle Töne sind eingeschaltet. Wenn ich die Schieberegler bei den "Einstellungen/Töne und Vibration/Lautstärke" verschiebe, höre...
Antworten
5
Aufrufe
780
C
Zurück
Oben